Hallo ist doch ganz gut geworden.
Mein Tip wäre: den Tank und den Aufkleber auf der Tankverkleidung schwarz machen und gut... :-)
Hallo ist doch ganz gut geworden.
Mein Tip wäre: den Tank und den Aufkleber auf der Tankverkleidung schwarz machen und gut... :-)
Meld Dich doch mal bei mir ;-) vielleicht kann ich etwas nachhelfen an der Tankverkleidung und beim Helm ;-)
Grüße Robby
DAs wird schon und das Wetter soll jetzt ja auch wieder so langsam besser werden :-)
Vielleicht solltest Du den Tank noch schwarz folieren :-)
Glaube mit passenden Felgen kömmt das tatsächlich noch mal besser
Aber Deine Farbwahl gefällt mir :-)
Je nach Lichteinfall könnte man aber tatsächlich meinen daß es verschiedene Oranbgetöne sind... siehe Soziusabdeckung..., ist aber alles das gleiche Orange :-)
Oben der Aufkleber auf dem Tank passt meiner Meinung nach zu 99% überein mit dem original Orange der Tankverkleidung
ich kann nur für 18 und 19 was sagen, da ist das Orange am vorderen Schutzblech gleich...
habe aber bislang noch keine Beschwerden bekommen daß mein für Aufkleber verwendetes Orange nicht zu dem Orange der 20er oder 890 Duke passt....
Hast Recht oder auch nicht, nimm mal ne 890 Duke Felge oder ne 20er 790 Duke oder ne Superduke Felge, oder den orangefarbenen Rahmen von verschiedenen Modellen
Die LAckierer haben immer Propleme den Orangeton zu treffen.... :-(
DAS KTM Orange gibt es nicht.. ich habe für mich von 2 Herstellern jeweils einen Farbton gefunden der für MICH passt. ..
Keine Angst der Schein trügt, bedingt durch das Sonnenlicht, ist alles Original KTM 790 Orange ;-)
PN oder besser noch
Whattsapp: NULL 1575 ACHT 89 889 7
Grüße Robby
und der Memoryeffekt geht verloren...
Ansonsten steht das Moped irgendwann in der Sonne und die Folie erinnert sich daran dass sie mal ungedehnt war und zieht sich wieder zusammen... und löst sich dann in den Problemzonen
Wichtig ist im gut reinigen, sonst ist die Haftung ... naja... und Temperatur von Bauteil und Folie... mind-15 bis 18 °C
UND Wichtig !!! Nachtempern... dann verliert die Folie den Memoryeffekt ;-)
Hallo Forumsgemeinde,
mich beschäftigt folgendes : Ich habe eine 125er Duke, Modell 2014 die ich bereits von 14/45 auf 13/46 geritzelt habe. Berg runter sind nun auch mal 122 km/h drin. Im Durchschnitt jedoch nur 110 km/h. Nun zur eigentlichen Frage:
Bringt ein 200er Steuergerät Leistung in Zusammenhang mit dem 38er Krümmer statt dem 32er? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke
Kauf Dir eine 390 Duke oder mehr.... da hast DU legal auch bergauf mehr Reserven :-) vorrausgesetzt Du hast den größeren Motorradschein und bist nicht auf 125 ccm beschränkt. Sollte letzteres der Fall sein, Finger weg abwarten - DEINE Zeit kommt auch noch :-)
Wo hast den den R Dekor her?
Selbst angefertigt?
da kann evtgl. ich helfen ;-)
ich habe nur ne 790, bin aber die anderen Bikes auch schon gefahren 1290 2.0 und 3.0 und 890R... ich würde die 890R jetzt kaufen hätte ich kein Moped...
Und die 1290 SDR macht trotzdem mehr Spaß, das verstehen abeer nur die, die schon öfter ne 1290 bewegt haben, das ist einfach anders Spaß haben :-)
Was ich allerdings vermisse:
Rundenzeiten Vergleich 1290 zu 890... da könnte man dann sagen, die .... ist schneller... um X Sekunden....
das fehlt mir bei allen Tests in den Zeitschriften, mal ne harte Zahl die zwar nicht immer alles aussagt, aber trotzdem schön zu wissen
So für alle die etwas 890R oder 1290 SD R Optik an Ihrer 790er haben möchten, rechte das das "R" linke Seite das "S"....
Weitere Möglichkeiten natürlich offen.. ( KTM Logo über dem "R" oder "DUKE" Schriftzug statt dem 790 oder KTM oder oder.... ;-)
Robby: sind das Aufkleber auf dem Bremszangen oder hast du das lackiert?
Suche Aufkleber die hitzebeständig sind für Bremszangen.
So... nach vielen weiteren Kilometern... die Kleber für die Bremssattel vorne und hinten halten ;-) gerne PN