Das war eher ein allgemeine Tip, bin kein Super Duke Fahrer.
Aber wenn die Gewindereinigung nicht ausreicht, s.o. ![]()
Das war eher ein allgemeine Tip, bin kein Super Duke Fahrer.
Aber wenn die Gewindereinigung nicht ausreicht, s.o. ![]()
prinzipiell: Schraubensicherungsmittel entfernen, auch im Loch
danach frisch aufbringen.
Schrauben kürzen, besser noch, durch kürzere ersetzen, zwecks Rückbau !
mfG Norman
Serwutz,
sagt mal, funzt der KTM Konfigurator nur noch mit Anmeldung ?
Gruß Norman
ES WERDD GEGESSE, WAS UFF DE DISCH KIMMD ![]()
achso, kann ich aber gerne auch ne png Datei machen ![]()
png Datei für z.B. Shirts
mfG Norman
Wie wärs mal mit Intelligenz statt dumm Schnack?
https://www.mymoto24.de/produk…elag-trw-lucas-mcb683trq#
einfach nach dem Waschen einmal mit ner Küchenrolle alle Schraubenköpfe in denen Wasser steht "aussaugen". Das Problem wirste bei jedem Mopped haben wenn da 1, 2 mal n Werkzeug dran war und die verzinkte Oberfläche angekratzt hat. Selbst Edelstahl hält das nich ewig aus.
... oder mit Druckluft trocknen ![]()
.... ihr seid doch alle "Automatikabwürger" ![]()
Und das sich jeder für den weltbesten Moppedfahrer hält ist jetzt auch nicht wirklich neu.
... und MANCHE hier sogar auch für die "schönsten" !? ![]()
Wer Raximo kauft ist selber Schuld
Ich habe solche Hebel an einer kleineren Duke bei meinem Händler gesehen-> eine Katastrophe
Kann ich so nicht bestätigen. Bin super zufrieden und hatte/habe KEINE Probleme !
![]()
Bei der ersten sieht es auf den Bildern 10 bis 12 so aus, als wäre die Scheibe vom Display gerissen. Das ist nicht billig, wenn man es tauschen lässt.
5880,-€ VHB beim Händler, sowas kann man verhandeln.
![]()
Morsche,
ich würde immer eine R empfehlen, und auch immer eine vom Händler ( Garantie ) bevorzugen. Erhöhe lieber dein Budget
.
https://suchen.mobile.de/fahrz…=p&st=DEALER&vc=Motorbike
Immer darauf achten, dass alle Originalteile ( Sitzbank UND Abdeckung ) vorhanden sind. Auch das Bordwerkzeug fehlt gerne mal.
Heckumbau ist o.K., Handschutzkit vs. Griffheizung ( ich fahre 1. ), Details wie z.B. hochwertiger Kettenkit ( original / Supersprox Kettenrad ) ODER 2. Billig-Ersatzkettenkit. Akrapovic ist m.M.n. Pflicht ( Original ).
Lass Dich nicht von zu vielen Powerparts blenden, schau Dir lieber den allgemeinen Pflegezustand und die Wartungen entsprechend den KM-Ständen an.
An den Einzylinder musste ich mich gewöhnen ( vorher XJR 1300 ), aber ich behaupte, das Motorrad kann mehr als die meisten hier ( mich eingeschlossen ).
Ich fahre viel Dolos ( Autobahn aufm Anhänger ) und dafür ist dieses Mopped definitiv gebaut
.
Norman
Alles Original Lego ( farbtreu ), noch was zu meckern ?
Ducati 698 Mono RVE 01.jpgDucati 698 Mono RVE 02.jpgDucati 698 Mono RVE 03.jpg
Nachtrag: ich sollte seinerzeit meine 690er beim TÜV selber fahren !
Grund: der Prüfer hatte seinen Helm vergessen 
Gudn, kann man in die Schrauben keinen Schlitz fräsen/sägen ( Dremel ) und sie dann lösen ?