... (da gab es evtl. auch noch Flaschenöffner im Bordwerkzeug)
.... JEPP !
... (da gab es evtl. auch noch Flaschenöffner im Bordwerkzeug)
.... JEPP !
Aus gegebenen Anlass.
Alte Fussballerregel zum Schuhe putzen nach Training/Spiel :
HEISSES WASSER LÖST DEN SCHMUTZ !
Ok, bei Kabeln sollte man da etwas zurückhaltender sein ![]()
Morsche:
PS: TÜV Hanau ![]()
Hin fahren, wenn mecker, dann ( wenn verlangt ) Heim fahren, umbauen und ( am besten am selber Tag ) wieder hin fahren.
Kleiner Tip: ein sauberes & gepflegtes Mopped wirkt wunder !
PS: ich musste meine Bremsenprüfung selber fahren weil der Prüfer seinen Helm vergessen hatte ![]()
Gudn,
hab auf kurze Raximo Hebel:
ca. 100,- €
und Bremsbeläge : ....... ähm, war `ne Empfehlung damals von Jens Kuck.
Bremsflüssigkeit frisch, erst unten & dann oben entlüftet, das Ding ankert (m.M.n.) super.
Gruß Norman
https://www.louis.de/artikel/d…r_article_number=10036942
Hab ich gerade für meine 2016 R gekauft. Nur so als Tip, Preis m.M.n. Top .
Batterie 59,99€ & Ladegerär 39,99€20230405_191948.jpg20230405_191635.jpg
Bei meiner 2017er R war sowohl der Auspuffhalter für ohne Fußrasten als auch der schwarze Luftfilterdeckel separat im Lieferumfang dabei.
Ist wohl beim Gebrauchtkauf unterschiedlich, was weitergegeben wird !?
Hi,
die R hat den Akra Serie, deine Halterung ist Powerpart wenn man die hinteren Fussrasten demontiert. Aber die R hat serienmässig auch einen klaren Luftfilterdeckel !?
mfG Norman
KTM Powershop, vorher im Sparepartsfinder raus suchen .
PowerParts - KTM  Motorradteile und -zubehör | KTM PowerShop
... gerade so gemacht, Dichtungssatz ca. 56,-€ , oder nur O-Ringe, CU-Dichtung & Filter. Siebe kann man reinigen & KTM tauscht auch schon mal die Schrauben mit !?
Gruß Norman
PS: bestell es Öl gleich mit , biste evtl. Versandkostenfrei ![]()
Hanau - Bozen - PKW mit Anh. & 100er Zulassung:
Nachts 1.00h ( am besten bei LKW Fahrverbot ) los, Tempomat ca. 110km/h, 2x Pause ( mit Tanken in Kufstein Süd ), morgens 9.00h zum Frühstück da.
Abladen, parken, frühstücken, dann auf´s Zimmer, umziehen, erste Runde zum warmfahren
.
![]()
PS: digital-/Videomaut für Österreich & Brenner !
Finde den Preis auch o.K., müsste ja auch noch neue DOT4 dabei sein, wenn dann die Bremse vorne auch noch ordnungsgemäss gereinigt ist, und der Kettensatz mit Silentritzel und Supersprox/Stealth Kettenrad ist sind wir ja schon fast im Schnäppchenbereich.
Hmm, sieht aus wie Passhülsen, zwischen Zylinder & Block ??? ![]()
Alle Defekte die im Zusammenhang mit selbst durchgeführten Arbeiten stehen könnten im Garantiefall kritisch sein.
Alles Andere wohl eher nicht !?
Ich wechsel selber, was ich kann, ausser bei den Flüssigkeiten. Nicht weil ich nicht kann, aber da geh ich lieber auf Nummer sicher.
Gruß N
Morsche, also ich habe letztes Jahr ( laut KTM war die alte defekt ) eine Neue ( Original ) verbaut bekommen. Und jedesmal beim ersten Start denke ich, hmmm ..... klingt ziemlich schwach. Allerdings war das auch mit der alten so !? Ich denke, da hat "man" mich besch...... !?
Und der Freundliche hat mir damals von einer LiFe usw. abgeraten.
Gruß Norman
1 PS & 1 kg weniger , 3,5 Nm mehr !? Und die Preise für meine 690 R ABS mit 20tkm sind stabil. ![]()
Habe mal mit dem Konfigurator gespielt, ca. 13.400,-€ . ![]()
Ok, kein Grund zu wechseln.
Aber geil ( meine Meinung ) ![]()