Weiß Jemand ob der TKC 70 auf die SMC R passt und ggf. eine Freigabe dafür hat?
Gruß
dojo
Weiß Jemand ob der TKC 70 auf die SMC R passt und ggf. eine Freigabe dafür hat?
Gruß
dojo
Ein Leistungsbericht mit dem Arrow wäre echt super, aber gefühlt mehr Drehmoment kann ich bestätigen. Die ersten male anfahren, waren subjektiv kräftiger. Bin gespannt ob das der Prüfstand bestätigt.
Kriega OS-BASE Dualsport-Adventure-Pack-Basis
Kriega OS-12 Adventure Pack Gepäcktasche
Perunmoto Heel Guards Fersenschutz Gurt-Befestigungsplatten
Perunmoto Gepäckplatte
Passt für mich super:
Hat sich erledigt, hatte das Zwischenrohr falsch herum angehalten...
Gruß
Hallo,
habe heute versucht den Arrow Endtopf zu montieren. Bei eingesteckten Kat ragt dieser so weit raus, dass das Zwischenstück nicht passt. Meine Vermutung wäre, dass der Ring auf dem Kat zu weit hinten angeschweißt ist und daher der Kat zu weit rausschaut. Kann Jemand das bestätigen oder mache ich einfach etwas falsch?
Gruß
7A59CAA6-EBA0-45E4-A556-99739B081F34.jpegCE9DA142-260B-4429-BF1C-4998933F056B.jpeg
Die Hülse stört nur die Optik!
Gruß
Nein, nur eine Hülse bleibt am Motorrad.
Habe den Ständer seit letzter Woche für die 2019er SMC R.
Gruß
Beim Arrow gibts eine Endkappe Inox... Weiß Jemand was das ist?
Ok, ist blanker Edelstahl...
Hallo,
hat wer schon mal bei „moto-sound“ bestellt? Falls ja, wie ist die Erfahrung mit dem Shop?
Beim Arrow gibts eine Endkappe Inox... Weiß Jemand was das ist?
Hab nur folgendes gefunden... 11 sec
Link zum Video auf YouTube?
Ich hoffe der Akra passt jetzt und wackelt nicht mehr? Ein Bild und Soundfile wäre super, habe noch nix im Netz gefunden.
Moin Moin,
die ganzen Anzeigen sind wirklich letztlich unnötig, „back to the roots“. Dennoch interessiere ich mich auch für Umbauten am Lenker. Wäre doch super, wenn die Lenkerumbauten was Instrumente angeht hier bebildert gezeigt werden. Ich zumindest wäre gespannt zu sehen wie die individuellen Lösungen an der 2019er Enduro/SMC aussehen. Also wer hat was umgebaut?
Gruß
dojo
Regeln sind ja da um eingehalten zu werden ;)
Mein Gefühl sagt mir, dass eine 690 Enduro genau das Richtige für die nächste Saison ist. Ein bisschen Schrauben, kann ich auch, müsste mir dann eben mal die Zeit dafür nehmen. Es gab Zeiten, da hab ich lieber geschraubt als gefahren... Back to the roots... Danke für die positive Rückmeldung.
Gruß
dojo
Wenigstens eine Antwort auf meine Frage habe ich ja bekommen. Danke an Florian!
Ich dachte auch nicht, dass meine Aussage zu „Long Way Round“ so negativ auf die Forumsmitglieder wirkt, sorry für „meine Meinung“, dass KTM marketingtechnisch geschlafen hat. Habe gerade eine 690 Enduro Probe gefahren, hat echt Spaß gemacht. Das Einzige, was mir wirklich aufgefallen ist, war der geringe Lenkeinschlag. Mal schauen wann eine 690 Enduro in der Garage steht. Schaue mir noch mal die Lösungen zur Spritversorgung mit Gepäck an.
Gruß
dojo
Moin Moin,
habe schon mehrere Motorräder besessen und fahre derzeit „nur“ eine Vespa. Die KTM 690 Enduro hat mich schon länger interessiert, hatte schon TS250, DR350 und XT660. Was ich aber hier über die 690 im Forum lese, bin ich über die Qualität und den Service von KTM echt erschrocken. KTM hatte es ja bei Long Way Round auch schon versemmelt. Zwischen den Wartungsintervallen von 10000km würde ich mich gerne auf das Moped verlassen können, man ist ja ggf. in unwegsamen Gelände fern ab Zivilisation unterwegs. Meine Frage wäre jetzt ob es auch positives zu 690 Enduro zu berichten gibt und ggf. welches Baujahr könnt Ihr empfehlen und warum?
Freu mich auf Feedback
Gruß
dojo