Beiträge von BikerZero76

    Heute kamen die Dongels an, eingebaut und Probegefahren.

    Ich empfinde da keine Verbesserung mit der Gasannahme, oder Minimierung des Durchrüttels bei niedrigen Drehzahlen.

    Ich habe sogar das Gefühl, das sie jetzt noch rauer im unteren bereich läuft.

    Eventuell liegt es an dem frischen Firmwareupdate für die GT?! Da dies meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung im unteren Drehzahlkeller war und der Motor wesentlich besser und ruhiger lief. Ich werde auf jeden Fall die Dinger wieder rausschmeißen.

    wo hast du die fueling dongles bestellt?

    ist der Spark aus Vollcarbon oder ist es nur eine Hülle über dem Blech? Passt/darf der an die SD1290GT ? Must have ...

    Ich habe auch den Auspuff unter meiner GT. Ist super und ein schoner sound. Ohne db-killer nur ein bisschen zu laut. Gibt es menschen, die den db-killer gekürzt oder modifiziert haben?