1 bis 2 Sekunden ist ganz schön lang... evtl der Schalter ansich ohne Betätigung des Ständers? Je nachdem wie er aufgebaut ist...
Beiträge von F95Olli
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Spassmodus ein :::
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von vorne fotografieren und mit nem Geodreieck nachmessen
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Spassmodus aus.
Ich behaupte mal,dass alles Apps bzw Handies dafür nix sind..Sind eher lustige Gimmicks.
Um verlässliche Werte zu ermitteln,musste schon richtig Geld anpacken..Das lohnt sich als **einfacher ** Fahrer nicht..
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sagen wir maximal 500 EUR "mit Allem"? ist das realisierbar?
Da ist so ziemlich vieles machbar..
Halterung kostet zwischen 50 und 100...und bis 400 gibts ne ganze Menge..wie in 2 schon steht
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Es gibt schon günstige Neigungssensoren ab 40 Euro,die schon was anzeigen.Mit Batterie und Klett..Wenn Du was mit Speicher suchst,biste ab 200 Euro dabei..
Sind im Bereich Industrie sehr oft im Einsatz.
Je nachdem,was man sucht ...
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Kann jemand mein Gefühl bestätigen oder verwerfen, dass einteilige R-Sitzbank und die PP Rallye-Sitzbank ungefähr gleich hart bzw. weich sind?
Die niedrige ist etwas härter als original..
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Ich bin auch erst das 2.Mal Enduro gefahren...
Alles kein Problem...Es fahren alle zusammen los und fahren auch gemeinsam zumEndpunkt .An Zwischenpunktenwird gewartet und wenn einer irgendwie fehlt ,wird geschaut was los ist ..Von daher....einfach anschließen und die TET genießen und Spass haben..
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Erstes Manko tritt schon auf..Die Halterung hat zuviel Spiel und das Navi zappelt während der Fahrt..
https://www.facebook.com/mrgpsnl/videos/498906374137422/
Garmin weiss das Problem und will zeitnah Abhilfe schaffen
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auf den TET NL war es gestern "etwas" feuchter, was aber sehr zum Fahrspaß beigetragen hat
Ab Mitte April würd ich mich mal anschliessen,wenn Du nochmal fährst..
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Bei Interesse würde ich zum Selbstkostenpreis eine Plug and Play Lösung für unsere nicht so versierten Schrauber anbieten. Sind dann nur zwei Stecker zu verbinden und den Schalter anbringen.
Möchte ich auch gern haben..
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Würdet IHR den Karoo 3 jetzt bei dem Wetter über den Winter fahren oder vermittelt der euch absolute Angstzustände ?
Ich persönlich auf gar keinen Fall..Bei einstelligen Temps war er ziemlich haftlos und wenn es feucht ist,ist es ganz vorbei..Seit letzter Woche den Anakee Wild drauf und da läuft es besser ab..
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Nasstest (83 Punkte, Platz 2): Satter Grip, gut abgestimmter Grenzbereich, klasse Bremswerte. Ein Reifen für Regentage.
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Haben die beim Test zuviel geraucht????
Oder haben die auf der PlayStation den Reifen getestet???
Der KAROO 3 im Regen ist so ziemlich das Schlimmste,was ich erlebt habe.. Geradeaus im Regen-Modus geht das Hinterrad noch weg...
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Offroad/Gelände (106 Punkte, Platz 5): Auf Schotterpisten bereitet der Metzeler keine Probleme, auch Bergaufpassagen meistert er mit guter Verzahnung. In gröberem Gelände sowie auf Schlamm kann er aber nicht mithalten.
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Schotterpisten bergauf in Umbrien waren ein nix für den Reifen..Teilweise ging da gar nix..
Im Grossen und Ganzen reicht der Reifen grad mal zum Einfahren....
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Ich hab die Originale Schutzmaske drauf.. Schön unauffällig und schnell eingebaut..
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Das ist die Belüftung/Überlauf vom Tank..da ist eine Bohrung im Tankschutz..Da muss es wieder rein..Ist bei mir auch rausgesprungen...
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Anscheinend funktioniert die Tankentlüftung nicht oder schlecht bei bis zur Halskrause vollgetankt.
Moin Moin....Bin grad von meiner 4000km Tour Abruzzen und zurück und da ist mir das auch aufgefallen,dass es mit der Entlüftung nicht so gut gelöst wurde..Nach dem Tanken bis unterhalb der Oberkante danach abgestellt,tropfte es ne ganze Zeit raus bis ein kleine Pfütze entstanden ist..
Das Fahrwerk ist ,wie schon beschrieben der Hammer.
Auf Schotterpisten mit kleinen Steinen war es eine wahre Freunde die Täler zu befahren..Wurden es grobe Steine mit Fahrriefen ,war es ziemlich anstrengend das Moped in der Spur zu halten.
Und 1000km Autobahn mit Tempomat ein angenehmes Erlebnis.Nur die S-Sitzbank ist für lange Touren nicht so angenehm
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Und ich gar vor eine Probefahrt
Wenn das hier ein Battle ist, ich habe meine einen Tag nach der Eicma bestellt. Das gab es noch nicht mal einen Preis.
Am 30.6.2018 bestellt.
Ohne Preis
Keine Leistung
aber Liefertermin
Nach der Sardinien Vorstellung
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Ja, die R-Sitzbank ist mitunter sogar ein Tick höher als die S in hoher Position, da sie im Übergang zum Soziussitz leicht ansteigt. Geh mit der S-Sitzbank einfach zum Sattler und lass dir an den Seiten leicht was wegfräsen. Den Bezug dann wieder drübergespannt und fertig.
Es kommt auch noch eine tiefe einteilige Sitzbank, wird aber wie meine hohe erst Anfang Juni lieferbar sein.
Auf dem Bild sieht es fast gleich aus.Bloss bei der Draufsicht geschweige beim Draufsitzen sind da Welten zwischen.Ich hatte die S-Bank auf niedrige Position (ca 860 ),der Sitz ist ziemlich breit.So ca 2 cm breiter als der von der R.Habe jetzt wieder die originale drauf und es ist um Ellen besser..Besserer Stand,nicht so breitbeinig..
Ich werde beim 1000er Service mal fragen, ob ich die mal probieren kann.
einfach mal die R Bank auf die S drauf...und dann merkt man schon den Unterschied .Ich hab das Gefühl mit der R bank sitzt man ein bisschen weiter vorne..
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Hast du das für die S auch?
Nee..Nur für die R