Servus,
sehr fein, wenns sonst keine Probleme gibt.
Ch.
Servus,
sehr fein, wenns sonst keine Probleme gibt.
Ch.
Servus,
Doch - auf meinem Kopf - Airoh probiert - passt leider nicht
Ch.
ps. : das mit dem dunklen Visier stimmt (leider)
Servus,
meine Kaufkriterien
1. Paßform
2. Ausstattung
3. Aussehen
4. Preis (P-Leistung muss stimmen)
Ch.
ps. : hatte/habe Uvex-/Nishua-Kopf
Servus,
kann dazu nur feststellen, dass er mir sehr gut gefällt.
Ch.
Servus,
passt mir sehr gut, Visier, Sonnenblende, Pinlock
Farblich perfekt für KTM
Ch.
Servus,
ich fahr den Nishua seit einer Saison - klare Empfehlung meinerseits.
Ch.
Servus,
wenns nur um den Preis geht, kaufts euch a Straßenkarte!
Garmin 660 seit vielen Jahren ohne Probleme (Nordkap bis Sahara). Bin kein "handyman".
Ch.
Servus,
ich werf mal 1090 in die Diskussion - vor einem Jahr alles mögliche (790,1290, BMW 850-1250,.....) Probe fahren - für 1090er entschieden, weils für mich am besten passt - ca. 19000km vergangene Saison - voll zufrieden! Ist inzwischen schon mein 40. Moped ?
Ch.
ps. : gibt's mit wenigen km zu guten Preisen
Servus,
hab seit 1 Jahr den Nishua Enduro GT von Tante loui und bin sehr zufrieden, gibt's auch mit orange
Ch.
Servus,
ich wünsch dir mit der 1090er genauso viel Freude und Spaß, wie ich damit hab!
Gute Wahl
Ch.
Servus,
seit Jahren ohne Pflege
Wieso viel Geld für einen prominenten Namen verschwenden?
Ch.
Servus,
hab meine schon einige Jährchen zum Wandern und zum Motorrad fahren (heuer Oktober 14 Tage Marokko), angeblich Gore(?)
Bin vollkommen zufrieden
Ch.
Servus,
ich hab mich ganz bewusst und sehr subjektiv für die 1090 (und zwar ohne R) entschieden, weil sie meinen Anforderungen am nächsten kommt und ich auf viel Schnickschnack (subjektiv) absolut keinen Wert lege.
Nix allgemein - dafür total subjektiv!
Ch.
Servus,
i kann deine Zeilen nur unterstreichen, denn bei mir wars genauso - Zuladung, Leistung,...
Optik (alle Fans der 790er bitte nicht persönlich nehmen - Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters)
Ch.
Servus,
oh contraire, mon cher - bei nun insgesamt 40 gehabten Motos war 1 Ausfall -
eine "unverwüstliche" Honda Varadero ließ mich in Südengland mit kaputten Regler in Stich
Ch.
Servus,
1. großes Lob für Deine Arbeit
2. mag auch keine Top-Kisten
3. hab aber eine, wegen Bequemlichkeit und so
Ch.
Servus,
hab einen Prüfstandlauf gehabt (länger her, AfricaTwin alt, Arrows-Auspuff) - Leistung war ca. 10% niedriger als original
Weiß nicht, ob das für Dich wirklich hilfreich ist
Ch.
Servus,
mein letztes privat verkauftes Moto : mit dem Käufer auf meine ortsansässige Bank gefahren,um die Scheine auf mein Konto einzuzahlen und ihm das Geld in den Automaten legen lassen - alles ok - dann zu mir und er bekam das Moperl
Ch.
ps.: seit einigen Jahren nix mehr Privatverkauf, nur mehr Händlerrückgabe - auch wenns finanztechnisch schlechter ist, denn damit schließ ich auch irgendwelche "blöden" Forderungen (Gewährleistung, ...) aus und hab Ruhe !
Servus,
MTN war Erstausstattung - Fazit : ganz i.O., aber irgendwie haben die letzten 10-20% zur vollkommenen Zufriedenheit gefehlt (es kam mir vor, dass meine 1090er a bissl "unwillig" ist - Kurven, Schräglagen,...) bei 11500km mit 2,5mm hinten und 2mm vorne gewechselt, wegen größerer Tour
Bridgestone A41 nun drauf - Fazit : Unwilligkeit ist weg, ansonsten vorerst (nach 1500km) nix zu bemängeln - so wie ich es bei meiner 1050er von A40/A41 gewohnt war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder spielt mir mein Unterbewußtsein einen Streich ?
Reifenwahl = ganz eigene Philosophie
Ch.
ps.: 1050 und 1090 ohne R