Hat jemand schon Mal bei dem oben beschriebenen Link einen Tacho reparieren lassen ? Wenn ja wie teuer war der Spaß und wie lange hat es gedauert ?
Beiträge von ZahnColt
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Achso dem wäre noch hinzufügen das die Gute nicht startet wenn weder die Alarmanlage noch der Blindstecker da drauf ist Wurde hier im Forum auch schon diskutiert im Bezug auf die Alarmanlage.
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Ganz hinten im Heck, hat eine Art Stecker drauf, darin sind aber nur 4 pin belegt
Das dahinten müsste der Blindstecker sein, der drauf ist wo man auch die Originale KTM Powerpartsalarmanlage anschließen kann. Würde ich zumindest Mal behaupten. Habe die Alarmanlage nämlich dieses Jahr ausgebaut und den Blindstecker wieder drauf gemacht und das sah genauso aus
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Jo so war das gemeint
Ne sry aber das ist kein Umgang auch wenn es vielleicht falsch ausgedrückt war muss man hier nicht so ein Rotz schreiben
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Sind wir hier im Kindergarten oder was ? Benehmt euch doch einfach mal wie Erwachsene Menschen und nicht wie Kleinkinder ... Das war eine normale Frage und nichts weiter spart euch so ne dämlichen Kommentare
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Ok danke
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Ok kannst du mir erklären was die anderen Kabel für eine Funktion haben ?
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Mahlzeit alle zusammen Ich hab hier schon etwas im Forum gestöbert aber leider nichts passendes gefunden Ich habe meine Batterie jetzt des öfteren schon ein und ausgebaut und Frage mich warum zu den Batteriepolen so viele Kabel gehen ? Eigentlich müsste man doch nur Minus und Plus anschließen bzw an die Batteriepolen anschrauben oder seh das falsch ? Ich habe bei mir das Hauptmassekabel und dann noch ein zusätzliches rotes Kabel und bei dem Minuspol hab ich das Hauptminuskabel und noch 2 oder 3 andere Kabel die ich bis jetzt immer alle angeschlossen hatte. Meine Frage ist wie gesagt ob ich die ganzen anderen Kabel überhaupt brauche ? Ich habe erst vor kurzem die Powerparts Alarmanlage ausgebaut und den Blindstecker wieder drauf gesteckt.
Bike ist eine Ktm 990 Superduke BJ 2011
Über Infos von euch wäre ich sehr dankbar
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Genau der muss an die Zündspulen Hab kein Plan wo die liegen deswegen Frage ich Ohne die Airbox auszubauen kommt man da wahrscheinlich nicht Ran oder ?
Also meinst du ich kriege das hin ?
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Mahlzeit zusammen der letzte Post hier ist zwar ne Weile her aber wäre gut wenn mir vielleicht doch jemand weiter helfen könnte.Ich würde mir auch gerne den Quickshifter zu legen und wollte Mal fragen ob man für die Montage den Tank abbauen muss ? Hab mich mit einer Firma auseinander gesetzt die den Quickshifter vertreibt,leider gibt es für die 990 Superduke keine Anleitung mit Bildern. Nur eine ähnliche für die 690 SMC r und die Rc8. Kann mir jemand da weiter helfen ?
Beste Grüße
Erik
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Ok ich danke dir
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Mahlzeit zusammen ich scheine bei meiner Superduke das selbe Problem mit dem Spannungsregler zu haben und habe mir gestern ein neuen bestellt Ist der Einbau schwierig bzw kommt man da einigermaßen gut ran? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
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Hab die auch nach unten verbaut allerdings nach außen gedreht sonst stoßen sie an
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Der GP1 r hat auch keine Zulassung mehr
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Der 150er ist mittlerweile nicht mehr zugelassen Roonen hat noch die alte Version mit E Nummer der mal zugelassen war und ja er ist zu laut
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Von Mivv und Leovince gibt es auch schon zugelassene Sachen
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Verkauft… da scheint die Preisvorstellung gepasst zu haben.
War ja auch ein gutes Angebot
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Ich habe meine BJ 19 im Nov.2020 für 12,6 € gekauft mit kompletter Software und 6200km .
nur so am Rande.
Geiler Preis
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Find ich auch gut teuer
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Gibt ein riesen Austin Racing Thread da steht alles genau drin