Beiträge von Schwarzmuenchen

    jip hab auch 1.0. ok ich habe gehofft / gedacht das TFl der Ring ist. Also geht zumindest das licht mal korrekt. Bleibt nur die Frage ob’s nach Tausch des Schallwellensensors wieder quick geht. Ansonsten macht die Duki ja schon Spaß muss man sagen. Probefahrt kann nicht viel sein bei dem Km Stand von 2?. Bzw war das an der tanke als ich 1km gefahren bin also Probefahrt sicherlich vergessen

    Hallo In die Runde. Am Montag meine abgeholt im Regen. Dabei fest gestellt das im Display keine Ganganzeige geht. Nur N. Also heute direkt wieder hin und dort haben sie mehrere Stunden versucht die 43km junge Duke zu richten. Nachdem der Chef selber Hand angelegt hat und sich zwei dukes aus dem Laden als Organspender opferten ging es dann. Kaum will ich los fahren merke ich die warnlampe also wieder rein. Die Jungs machten vor erst Mittag und ich können ruhig fahren. Also ne runde gedreht danach wieder genervt. Auf der Fahrt festgestellt das der Quickshifter nicht mehr geht. Nun war ja ein Fehler abgelegt nicht wie vorher also schaltwellensensor Unplausibles Signal. Teil wird bestellt und bei der 1000er mit getauscht. Hoffe das ich dann Ruhe habe. Meine Beleuchtung vorne ist auch komisch. Ich dachte das TFl ist nur der Ring. Leider leuchtet bei mir permanent die unteren beiden led. Ist glaub nicht normal? Auxh hier wollen sie dann bei der 1000er Sich der Sachen ist annehmen. Fänds super wenn Sie danach Fehlerfrei ist.

    Also unter der mir angegebenen Artikelnummer taucht eine optisch komplett andere KTM ladebuchse auf als die auf deinem Foto.


    Den Platz vom Rainer finde ich super und denke ich werde dort eine USB unter bringen sofern ich was finde mit halterung. Wie hast du das Blech montiert? einfach reingeschraubt?

    Super Danke für die info auch die halterung ist meine Überlegung.


    Welche Ladebuchse hast du gewählt da es ja zwei gibt und wo Montiert? Was hast du Links am, Lenker für ein Tool?

    weiß jemand wieso die KTM LAdebuchse für die Duke 790 fast 20€ mehr kostet als die Normale von KTM




    64112950044- Duke 790

    93011942044 - KTM Ladebuchse


    Ich überlege mir eine zu Holen aber versteh nicht für was das Kleine blech sein soll welches 20€ Differenz macht?


    Jemand erfahrung damit? Möchte gerne das Iphone XS Laden beim navigieren

    Hat jemand eine Idee welche Klemmschellen ich bestellen könnte ohne Aufnahme. Die angegebene schwarzen sind leider ersatzlos entfallen und bei allen angefragten Händler nicht lieferbar