problem sind die sprünge im offroad....
spring zbsp in lb bis auf den großen table alle voll, das kann das kleine blech was dahinter genietet is garnich halten.....
Beiträge von frankpropper
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hatte das problem auch, wurde aber ohne fragen sofort umgetauscht...
bei mir hatta nur 3 tage gehalten, ok, war 2 tage rennen, 1 tag training.....
hab mir jetzt ne edelstahl schelle gebaut, hält super... -
Desdawegen ja etz auch dem Hinweis von mir auf Strecke....
Falls du Lichtenberg kennst, 2ter Teer Table... Voll durch. Cheb, genau das gleiche im Offroad.heimstrecke...
schlägt bei mir bei selber fahrweise (ca 83kg ohne kombi) auch net durch...
hab fahrwerk auf stellung sport + 2 klicks zugedreht -
14 geht auf dem kringel gut, allerdings z Bsp in schönerlinde ist 14 zu kurz, erzgebirgsring geht wieder mit dem 14er besser...
für straße wär mir s 14er mir definitiv zu kurz, bin aber seit mai nicht mehr strasse gefahren... -
was, der Reifen ist nach 1000 km runter?
so weich?2,5 tage strecke hälts hinten, dann is vorbei....
für mich hat er ne zu weiche kante, relativ instabil in voller schräglage beim rausbeschleunigen....
sind aber bereiche wo man auf der strasse eh nicht hinkommt.... oder nicht sollte.... -
dor duffy fährt ne sm, nur leicht modifizert...
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RAM und ich haben die selben Mopeds, beide mit Akras und beide mit Kastl. Er jetzt mit offener Airbox und ich mit RU-1750. Gehen diese oder nächste Woche aufn Prüfstand und auf die Strecke, werden dann berichten.
und was is rausgekommen auf dem prüfstand?
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wäre ja ne gute weiterentwicklung von highscores kn-geschichte...
die bringt zwar oben rum mächtig, lässt aber unten bisl nach...
müsste man natürlich auf dem prüfstand mal testen die variante...für deine arbeit @gego
was sagst du dazu?
durch die länge des ansaugtracks müsste doch eig untenrum wieder bisl was dazukommen oder?
büßt man dadurch obenrum wieder ein? -
die pre cuts gibts etz auch in 120/70 mit e4...
ZitatDie Größen 120 / 70 R 17 und 160 / 60 R 17 sind mit einer E 4 -Kennung versehen.
http://www.maxxis-goldspeed.de/
wird wohl au mein neuer werden... -
die 690er endurofahrer machen sich das zum teil drauf, damit kann mal wohl besser klettern...
für die strasse wärs mir zu kurz, aber für die kartbahn bin ich noch am überlegen... -
fehlt glaub ein größerer ringschlüssel für die achsen wenn ich mich nicht irre..
ansonsten kannste mit den sachen dein möpp komplett auseinander schrauben... -
so nun hats meinen tacho au erwischt...
bei km 1250 der berühmte schimmel und die lcd-geschwindigkeitsanzeige fält au teilweise aus...
ansonsten aber alles super... -
na eben, hier ma der link zur 690er übersicht http://www.gw-racing-parts.de/…&von=2006&bis=2009&lan=de
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lt meinem händler gibt es nur für das motorex eine freigabe von ktm für die 690er motoren....
das werden die schon ne ohne grund machen....
solange garantie drauf is kommt bei mir nix anderes rein...wer gut schmäärt der gut fährt...
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240 incl gabelentlüfter und 15er ritzel montieren
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auch, wenn auf dem topf nix eingesprägt ist, sondern sogar ne plakette "for racing only" druff is =Ddas is wie als wenn du ohne nummerschild rumfährst, ne zulassung vom traktor hast aber mit golf unterwegs bist....
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is nich für die 690er weil am 19.07.2005 gabs die noch garnich...
das wird irgendein zertifikat sein, ist aber dahingehend wertlos weil keine Typen bzw herstellerbezeichnung drauf ist... -
hui schlecht geschlafen @pimp?
hast doch deinen link...
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Kann bitte jemand den link posten: Neues aus der TuningkücheDanke
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@hank
danke dir...wenn man das so liest is wohl beim motor kein "stein" auf dem anderen geblieben...
aber die 666 kubik gefallen mir....