das erste Video ist ein fake, denn er wischt die Box vor dem Filter aus. Dort ist es natürlich schmutzig, weil der Filter erst danach kommt. echt unseriös.
Setze bitte mal Deine Brille auf und schau Dir das Video noch einmal an.
Er wischt den Papierfilter an der Innenseite ab wo sich jede Menge Staub befindet.
Ich kann dies aus der Praxis absolut bestätigen, ich bin schon zwei Wüstenralleys gefahren, damals noch mit der LC4 660 Ralley, ohne Vorfilter und geölten Schaumfilter wäre der Staub genau so im Filterkasten gelandet.
Bei der ersten KTM Adventur Tour durch Marokko 1999, die ich als einziger deutscher Teilnhemer begleiten durfte, waren einige mit Papierfilter unterwegs die am ende der Tour auf einmal einen erhöten Ölverbrauch hatten.
Rate mal warum!!
