ja genau, dass meinte ich. Dachte das gibt mehr zwischengas wie beim Pkw
Beiträge von Dj mac
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in Handbuch steht auch was von Zwischengasstößen beim herunter schalten. Ist mir noch nie so wirklich aufgefallen mit dem Qs+
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da war die Anzeige immernoch auf Reserve
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Dauerhaft Tankreserve angezeigt oder hat es sich nach einer kurzen Zeit wieder gelegt?
Kann ich leider nicht sagen, bin gleich tanken gefahren. Ca 3 min von mir entfernt und 1,5km
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bin letztes gefahren, Tankanzeige bei +160 km.
Nach ca 20km dann die Ktm abgestellt.
Nächsten Tag wollte ich ne Tour fahren, starte das Bike und plötzlich tankreserve... wie kann das sein?
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Hallo miteinander, hat schon jemand verstärkte Alu Hand/Kupplungs Schützer verbaut ? Z.b mit Alu Verstärkung? Serie ist ja aus Kunstoff.
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In AT beim Pässefahren bei der Vorderradbremse ins fast Leere gegriffen. Plötzlich hat sich der Druckpunkt komplett verändert und wandert seit dem unaufhörlich. Je länger man fährt umso öfter man etwas beherzter bremst, desto öfter kam das vor. Bis dann auch die Bremssättel ab und an "fest saßen".
Seit dem habe ich beim Bremshebel (Verstellschraube ist komplett eingeschraubt) vorne 2-3cm Spiel, in dem absolut nichts passiert - und zwar immer.
Sie steht jetzt erstmal still und die Mechaniker prüfen alles durch. War 'ne Erfahrung die ich nie wieder machen möcht' ...
(kein Austritt von Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben sind gerade, Belege gleichmäßig abgefahren, keine einseitigen Bremsrillen an der Scheibe ...)
Ach und: Prüft bitte eure Schrauben. Bei mir hat sich nämlich mitten während der Fahrt der Hebel zum Quickshifter gelöst ...
In AT beim Pässefahren bei der Vorderradbremse ins fast Leere gegriffen. Plötzlich hat sich der Druckpunkt komplett verändert und wandert seit dem unaufhörlich. Je länger man fährt umso öfter man etwas beherzter bremst, desto öfter kam das vor. Bis dann auch die Bremssättel ab und an "fest saßen".
Seit dem habe ich beim Bremshebel (Verstellschraube ist komplett eingeschraubt) vorne 2-3cm Spiel, in dem absolut nichts passiert - und zwar immer.
Sie steht jetzt erstmal still und die Mechaniker prüfen alles durch. War 'ne Erfahrung die ich nie wieder machen möcht' ...
(kein Austritt von Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben sind gerade, Belege gleichmäßig abgefahren, keine einseitigen Bremsrillen an der Scheibe ...)
Ach und: Prüft bitte eure Schrauben. Bei mir hat sich nämlich mitten während der Fahrt der Hebel zum Quickshifter gelöst ...
Ist mir auch passiert, 30km nachdem 1000er Service, konnte nicht mehr schalten.
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Hallo miteinander.
Habe etwas von Navi Fehler gelesen, was funktioniert da genau nicht? Wollte mich gestern auch über die App lotsen lassen, allerdings hat es nicht funktioniert, entweder weil die Tastensperre am Handy rein ist, oder k.a
Mit dem Tank blicke ich 0 durch. Heute laut Anzeige noch halb voll, Mopped 30 min abgestellt, gestartet und plötzlich gleich Reserve angezeigt. 15 Liter gingen rein.
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ok danke, ja Nieten habe ich die originalen.
Woher soll man wissen, wo gebohrt werden muss? Hat ja bei diesen Esd anscheinend noch keiner gemacht. Zumindest gibts davon keine Berichte oder Videos.
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Sagt mir wie ich den Db Eater aus der scheis Akra Euro 4 heraus bekomme ! Ich vermute, man muss die nieten alle vorsichtig aufbohren und dann erstmal den Deckel abnehmen und weiter schauen. Oder weiß jemand mehr ?
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möchte meine Garantie nicht verlieren, deswegen original alles gleich mitbestellt vom Händler.
Bitte zurück zum Thema.
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weil ich in der Sahara fahre und dir das nen scheis angeht. Und für die Umwelt habe ich nen Man Kat 1 mit 12,7 Liter V8 Diesel dabei ;-) Bj 79 ohne Kat
Noch fragen ?
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wie bekommt man eigentlich die Db Killer heraus, bei der Akra Anlage mit Euro 4 ?
Geht das überhaupt noch ? Mit Akra klingt das Mopped nach nichts, habe eine angehört beim Orange Day