Beiträge von Dj mac

    bin letztes gefahren, Tankanzeige bei +160 km.

    Nach ca 20km dann die Ktm abgestellt.

    Nächsten Tag wollte ich ne Tour fahren, starte das Bike und plötzlich tankreserve... wie kann das sein?

    Hallo miteinander, hat schon jemand verstärkte Alu Hand/Kupplungs Schützer verbaut ? Z.b:Daumen hoch: mit Alu Verstärkung? Serie ist ja aus Kunstoff.


    Ist mir auch passiert, 30km nachdem 1000er Service, konnte nicht mehr schalten.

    Hallo miteinander.

    Habe etwas von Navi Fehler gelesen, was funktioniert da genau nicht? Wollte mich gestern auch über die App lotsen lassen, allerdings hat es nicht funktioniert, entweder weil die Tastensperre am Handy rein ist, oder k.a

    Mit dem Tank blicke ich 0 durch. Heute laut Anzeige noch halb voll, Mopped 30 min abgestellt, gestartet und plötzlich gleich Reserve angezeigt. 15 Liter gingen rein.

    ok danke, ja Nieten habe ich die originalen.

    Woher soll man wissen, wo gebohrt werden muss? Hat ja bei diesen Esd anscheinend noch keiner gemacht. Zumindest gibts davon keine Berichte oder Videos.

    Sagt mir wie ich den Db Eater aus der scheis Akra Euro 4 heraus bekomme ! Ich vermute, man muss die nieten alle vorsichtig aufbohren und dann erstmal den Deckel abnehmen und weiter schauen. Oder weiß jemand mehr ?