Tankanzeige defekt / geht nicht

  • Auf dem Seitenständer steht sie nach links, Tankgeber ist aber rechts.
    Der Ausgleichsschlauch braucht eine Weile, zusätzlich kannst du prüfen ob beide Absperrventile (Rändelschrauben) ganz geöffnet sind.

  • bin letztes gefahren, Tankanzeige bei +160 km.

    Nach ca 20km dann die Ktm abgestellt.

    Nächsten Tag wollte ich ne Tour fahren, starte das Bike und plötzlich tankreserve... wie kann das sein?

    Dauerhaft Tankreserve angezeigt oder hat es sich nach einer kurzen Zeit wieder gelegt?

  • bin letztes gefahren, Tankanzeige bei +160 km.

    Nach ca 20km dann die Ktm abgestellt.

    Nächsten Tag wollte ich ne Tour fahren, starte das Bike und plötzlich tankreserve... wie kann das sein?

    ...ist bei meiner 990er SD auch manchmal so. Die Benzinstandanzeige erlischt nach 2 Minuten wieder!


    Bade :ja: