Beiträge von KTM-Joschi

    Alo ich habe den LeoVince Evo One auch auf meiner KTM montiert und ich kann diesen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist nämlich definitiv nicht lauter als der Originalpott und ein Leistungsverlust ist auch nicht spürbar... würde mir den Leo sofort wieder kaufen, da meiner Ansicht nach sehr gute Qualität zu einem äußerst fairen Preis.


    Und ja, über Geschmäcker kann man sich streiten. Ich für mich empfinde den Endtopf für die KTM als sehr gelungen...



    Grüße

    Joschi

    Hallo Bamboo,

    ich habe gerade gelesen, dass du ja auch Heizgriffe aus dem Zubehörhandel montiert hast.

    Wie funktioniert denn das auf der rechten Seite mit dem Gasgriff, kann man das alte Griffgummi einfach von der Hülse abziehen und den neuen Heizgriff drüber stülpen, oder wie hast du das montiert?


    Grüße Joschi

    Hallo Hobbit,

    du hast ja scheinbar Heizgriffe montiert, welche nicht von KTM sind?

    Ich möchte mir auch gerne welche aus dem Zubehör montieren, allerdings weiss ich nicht, ob dies auch auf der rechten Seite übergaupt möglich ist? Dort ist doch scheinbar der Griff mit dem Gaszug vereint. Kann man diesen abziehen und den neuen Heizgriff drüber stülpen?


    Im Voraus schon einmal herzlichen Dank.


    Grüße Joschi

    Also ich habe mir auch den LeoVince in der Edelstahlversion mit Carbonkappe montiert und ich bin sowohl mit der Qualität auch als mit der Leistung sehr zufrieden. Gefühlsmäßig spüre ich keinerlei Einbußen zum Originaltopf.


    Ich kann diesen Endtopf also sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Finde in auch optisch sehr gelungen an der KTM.


    Grüße

    Joschi

    Hallo HighSe,


    wie ist denn die Leistung des Leovince im Vergleich zum Originalpott?

    Der Leovince gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings möchte ich keine Leistungseinbußen in Kauf nehmen müssen.


    Oder hat noch jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Leo sammeln können?


    Grüße

    Joschi

    Hallo zusammen,

    hat vielleicht zufällig schon jemand den Leovince Evo moniert? Mich würde interessieren, ob die Leistung wie Serie ist, oder ob es einen spürbaren Leistungsverlust mit dem Dämpfer gibt?


    Grüße Joschi