Hallo Leute,
Passt das Seat Rack von Motech auch für die SDR, - ist die Arretierung die gleiche?
Auf der Homepage ist nur die GT benannt.
Und hat jemand eigene Fotos von dem montierten Hepco oder MoTech -Rack?
Super, - Danke
Hallo Leute,
Passt das Seat Rack von Motech auch für die SDR, - ist die Arretierung die gleiche?
Auf der Homepage ist nur die GT benannt.
Und hat jemand eigene Fotos von dem montierten Hepco oder MoTech -Rack?
Super, - Danke
hhm,-
wie hast du das genau gemacht?
bisher benutze ich den gitterrohrrahmen für die fixierung der gepäckrolle, - bis 50liter wird dann die kennzeichenhalterung mitbenutzt.
perspektivisch brauche ich keinen soziussitz, nur die rechte halterung für den auspuff und eine schicke und unauffällige gepäcklösung ...
jemand ne idee?!
hey männers,
bei mir jetzt powerbronze.
windschutz besser als erwartet, - grade bei höheren geschwindigkeiten sehr angenehm
@ BlackFU - auf den Vergleich SDR und GT bin ich sehr gespannt, - bitte posten.
Danke und eine gute Fahrt
polo hat ein paar im Angebot:
ich hab das Acerbis, - passt für mich super auch bei > 30 grad
@ kda - deine km -leistung finde ich erst einmal sehr beruhigend. danke dafür und bitte weiter so.
in der motorrad-zeitung hat der 1290-motor im 50000km test auch sehr gut abgeschnitten.
bin gespannt auf die saison 2019 und drücke euch allen die daumen ....
@ Babsi, - ein Angebot würde ich bitte auch haben wollen.
Danke und liebe Grüße
super zeug das.
kaufen !!!
die tube für hinten kann ich mir vorstellen, da bei regenfahrten viel dreck zum hinteren federbein kommt.
aber vorne stelle ich mir vor, dass der schmutz der unter das neopren gelangt, sich langsam in die beschichtung vom tauchrohr einarbeitet ![]()
ganz offensichtlich
![]()
hatte meine bei Redline Superbikes in der Bucht bestellt, kamen recht fix.
mir ist die Farbe auch egal gewesen.
aber schwarz müsste es schon sein ...
D69 - rechts ist das Anschleifen ganz spaßig.
aber links wird evt. der Quickshifter ausgelöst
.
Ist irgendwie schon mal auf ner 1290er passiert, mit anschließendem lowsider ...
die quelle find ich grad net.
aber besser alles ein Stück nach oben ![]()
so is das.
—-
@ bonefive - dann hast du einen guten preis bekommen, - das freut mich.
—-
hat jemand eine Ahnung was die Händler momentan für eine 1290R Bj. 2019 aufrufen ?
hi bonefive,
willkommen im Forum.
Sag mal was hast Du für Deine 2019er bezahlt?
hey,
ist doch ein schönes Reifenbild,
Fahrwerk und Reifen scheinen gut zueinander zu passen ![]()
Andere müssen da lange tüfteln, - du kannst einfach fahren.
Noch so eine Idee:
Vielleicht verbessert der weiche RS auch das Verhalten des direkt angelenkten Federbeins?
Hallo Männers,
10.000 km finde ich wenig für eine Kette ...
Ist das so bei der 1290?
Hallo,
Habe auf meinen alten Mopeds immer einen Scottoiler gefahren.
Für die SDR kurz überlegt, ob ich hier Kettenspray benutzte oder auch eine Kettenölung installiere.
Dann ist mir der Nemo 2 über den Weg gelaufen.
Einfach mit Rohrschelle an den Rahmen und mit zwei / drei Strapsen zu Kette geführt ...
Funktioniert jetzt seit 500km.
Kette ist sauber und geölt, - wobei mir 1/4 Drehung bei jedem Tanken zu viel erscheinen.
Versuche am WE mal Fotos rein zu stellen.
Hey Sacha,
dachte ich auch,
- und dann bin ich probegefahren ... ![]()
P.S.: den 6ten. kannst Du dann auch benutzen.