hey,
kurze Frage zu den Dongles.
Wie ist hier das vorher / nachher?
Ab wann kannst du ruckfrei and Gas?
hey,
kurze Frage zu den Dongles.
Wie ist hier das vorher / nachher?
Ab wann kannst du ruckfrei and Gas?
Hallo bei mir jetzt 1500km.
in den ersten 1000 ist es 6x passiert, dass ich zwischen 5. und 6. Gang gelandet bin - allerdings war dann gar kein Gang mehr drin,
nach 1ster Inspektion mit 10W50 noch 2x.
Ist mir bei anderen Quickshiftern (BMW, Yamaha) noch nicht passiert.
Aussage vom Freundlichen: das wird besser ...
Hallo Mischa,
am besten beide Modelle probefahren und dann entscheiden.
Bei mir hat die Fahrt mit einer 2015 vor drei Jahren nicht zu einer Kaufentscheidung geführt.
Kommt aber sicherlich darauf an wie du die KTM bewegst.
Die neuere fährt sich meiner Meinung nach auf längeren Landtraßen-Touren angenehmer und in niedrigeren Drehzahlen einfacher.
Und falls Du auf der Renne unterwegs bist, macht der Quickshifter einen spürbaren Unterschied.
Mein Freundlicher hat mir dann für eine neue 2018er ein Angebot gemacht, daß ich nicht ablehnen konnte
.
Greetings
Pit
Verbrauch auf den ersten 1000km bei 5,5 (Street Mod.), nach Inspektion
jetzt nur noch Sport Mod. und ca. 6,5 l/100km
ich mag es auch wissen ![]()
Achim1290
Freggle
Fire35
Dennsen
Redmen
Muffin
Jon Centel
daz89
TomE
SOL690
Diginix
svenssons
CosyOne
Toddymax
JensHH
BenHH
onkelfuz
GG33 (auch sehr gespannt)
KTM kosche/ ich auch!
Slash850
grollo
Krank
Dekan79
Taxidriver
otzelot
JThi
PeterPetersen
also dann wohl doch nur die neue Farbe ... ![]()
Hallo liebe Leute vom KTM-Forum,
habe meine neue Superduke R jetzt seit Freitag und muss sagen,
dass der scharze Lack ein Problem zu sein scheint.
Bei mir stehen jetzt 1000km auf der Uhr und es gibt schon ein paar unschöne leichte Kratzer ...
Obwohl nur gefahren und getankt.
Hatte ich bei meinen anderen Mopeds erst nach Jahren.
Wie sieht es bei euch aus?
Wurde euch geholfen?
Viele Grüße
petersen
oh, - sorry.
Ja genau, - die 2019er hat irgendwas jetzt serienmäßig.
Ich glaub KTM my ride ist jetzt standardmäßig an Board und nicht mehr Teil des Performance-Pack.
P
Wobei ich hier einräumen muss, dass der scharze Lack ein Problem zu sein scheint.
Bei mir jetzt 1000km und schon ein paar unschöne leichte Kratzer ...
Obwohl nur gefahren und getankt.
Kann ja eigentlich nicht sein, - oder?
Hatte ich bei meinen anderen Mopeds erst nach Jahren.
Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße
petersen
Danke für die schnelle Info
Ja gab nur noch wenige in Schwarz.
Hab letzte Woche zugeschlagen, - fast zu lange überlegt ... aber noch ein Angebot bekommend, dass ich nicht ablehnen konnte.
Die 2019er hat demgegenüber einen satten Preisaufschlag und für meinen Geschmack wieder zu viel orange.
Gute Fahrt
Petersen
und?
funktionieren die dongles bei eine SDR 2018 mit Euro4
oder leuchtet die warnlampe?
viele grüße
peter