Beiträge von PeterPetersen

    Hallo bei mir jetzt 1500km.

    in den ersten 1000 ist es 6x passiert, dass ich zwischen 5. und 6. Gang gelandet bin - allerdings war dann gar kein Gang mehr drin,

    nach 1ster Inspektion mit 10W50 noch 2x.

    Ist mir bei anderen Quickshiftern (BMW, Yamaha) noch nicht passiert.

    Aussage vom Freundlichen: das wird besser ...

    Hallo Mischa,

    am besten beide Modelle probefahren und dann entscheiden.


    Bei mir hat die Fahrt mit einer 2015 vor drei Jahren nicht zu einer Kaufentscheidung geführt.

    Kommt aber sicherlich darauf an wie du die KTM bewegst.

    Die neuere fährt sich meiner Meinung nach auf längeren Landtraßen-Touren angenehmer und in niedrigeren Drehzahlen einfacher.

    Und falls Du auf der Renne unterwegs bist, macht der Quickshifter einen spürbaren Unterschied.


    Mein Freundlicher hat mir dann für eine neue 2018er ein Angebot gemacht, daß ich nicht ablehnen konnte :ja:.


    Greetings

    Pit

    ich mag es auch wissen :denk:


    Achim1290

    Freggle

    Fire35

    Dennsen

    Redmen

    Muffin

    Jon Centel

    daz89

    TomE

    SOL690

    Diginix

    svenssons

    CosyOne

    Toddymax

    JensHH

    BenHH

    onkelfuz

    GG33 (auch sehr gespannt)

    KTM kosche/ ich auch!

    Slash850

    grollo

    Krank

    Dekan79

    Taxidriver

    otzelot

    JThi

    PeterPetersen

    Hallo liebe Leute vom KTM-Forum,

    habe meine neue Superduke R jetzt seit Freitag und muss sagen,

    dass der scharze Lack ein Problem zu sein scheint.


    Bei mir stehen jetzt 1000km auf der Uhr und es gibt schon ein paar unschöne leichte Kratzer ...

    Obwohl nur gefahren und getankt.

    Hatte ich bei meinen anderen Mopeds erst nach Jahren.


    Wie sieht es bei euch aus?

    Wurde euch geholfen?


    Viele Grüße

    petersen

    Wobei ich hier einräumen muss, dass der scharze Lack ein Problem zu sein scheint.

    Bei mir jetzt 1000km und schon ein paar unschöne leichte Kratzer ...

    Obwohl nur gefahren und getankt.

    Kann ja eigentlich nicht sein, - oder?

    Hatte ich bei meinen anderen Mopeds erst nach Jahren.


    Wie sieht es bei euch aus?


    Viele Grüße

    petersen

    Ja gab nur noch wenige in Schwarz.

    Hab letzte Woche zugeschlagen, - fast zu lange überlegt ... aber noch ein Angebot bekommend, dass ich nicht ablehnen konnte.

    Die 2019er hat demgegenüber einen satten Preisaufschlag und für meinen Geschmack wieder zu viel orange.


    Gute Fahrt

    Petersen