Beiträge von DMGK

    Danke für die verständliche Erklärung.

    Dann kaufe ich mir jetzt einen Aufkleber damit ich auch legal unterwegs bin :-)
    Weil ohne Aufkleber ist es ja illegal. Kannst du dir halt echt nicht ausdenken, lol


    Danke

    Habe seit zwei Wochen das selbe Problem. Habe meine Fusraßten gegen die von RadeGarage gewechselt und musst dadurch die Position des Fußhebel anpassen.
    Seitdem leuchtet meine Bremsleuchte erst wenn ich voll in die Bremsen steige. Dachte das ich vielleicht den Druckpunkt noch nachjustieren mÜSSTEaber anscheinend hat das einstellen der Fußbremse nicht mit dem Sensor zu tun.
    Ich bin verwirrt.

    Merke gerade das ich gar nicht mitgeteilt habe das ich diese letztes Jahr genauso wie hier beschrieben verbaut habe.
    Danke für die Skizze und den Link zu Amazon. Funktioniert Einwandfrei :Daumen hoch:

    So, da KTM dem hier nicht weiter nachgehen möchte (da es angeblich kein technisches Gebrechen ist) und laut meinem Händler ich nur noch mit rechtlichen Schritten eine Chance habe was zu erreichen habe ich mir ein Katersatzrohr besorgt und eingebaut. Ich weiß ist nicht legal aber mir jetzt mal egal. Auf alle Fälle ist nun der Ton nicht mehr wahrzunehmen und die Lautstärke ist auch nicht so viel höher als mit. Sie klingt jetzt meiner Meinung nach viel mehr nach Motorrad ?. Natürlich ist das keine Lösung aber nun fahre ich mit Freude und ärgere mich nicht ständig über den nervigen Ton. Ich hoffe KTM wird mit der Zeit hier schon was finden denn ich denke es werden noch mehr Bikes davon betroffen sein und wenn der Druck steigt wird schon was passieren. Bis dahin hoffe ich dass die Kollegen mit den Käppis mich übersehen ?

    Hey,
    das ist echt ärgerlich. Hat sich bei dir der Ton in der Zwischenzeit verstärkt und auf andere Drehzahlbereiche ausgeweitet? So ist es zumindest bei mir.
    Was bringt das "Katerstatzrohr". Soll es, weil es die Maschine Lauter macht, den Ton nur übertönen?

    Meine Werkstatt ignoriert mich jetzt komplett. Habe mir jetzt einen ehemaligen KTM Mechaniker gesucht. Der sich das das ganze mal anschauen und mir seine Meinung geben soll. Dann suche ich mir einen anderen Händler.

    Servus miteinander,

    Könnt ihr mir sagen ob es die KTM MY RIDE APP noch gibt. Ich kann sie seit zwei Tagen nicht mehr im APP Store ( Apple ) finden.
    Wollte sie mir diese Woche installieren um sie am Wochenende zu testen. Ich erhalte immer die Meldung. "Diese App ist zur Zeit nicht verfügbar"

    LG

    Schauts mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Streifen leuchten leicht und untere LED'S sind an.


    Gefunden in diesem thread; NAVI - Halter 790er ADV R & S

    Motorrad für 14.000€ und dann am Zubehör sparen. Dir zuliebe solltest du solche Produkte nicht kaufen.

    Du weist doch gar nicht welche Qualität das Material hat. Im schlimmsten fall bricht es dir und dann stehst du da.

    Wir alle lieben doch die Firmen die cooles Zubehör entwickeln und herstellen. Wenn man es nicht braucht, kauft man es nicht, punkt.
    Wenn man aber billige Kopien kauft, schadet man aktiv dem orig. Hersteller.

    Sehr cooles Projekt, hat definitiv mein Interesse geweckt. :Daumen hoch:

    Könnte ich mir sehr gut an meiner 890 vorstellen.


    Du sagst die Scheibe ist zugelassen, hat sie eine ABE oder ist das eine Einzelabnahme beim TÜV. Konnte auf der Herstellerseite leider nichts finden.

    Leider scheint das Video, zumindest für mich nicht aufrufbar zu sein. Meldung: Video ist Privat.

    Gibt erstmal ein follow auf flickr, sehr coole Bilder.

    LG
    Dave