ahh ok....danke , kann ich den einfach so abschrauben?? der ist rechts oder links??
Beiträge von Prisma
-
-
vielen dank , mach ich, der öldeckel ist mal sauber...soweit ich es gesehen hatte
vielen dank dir
-
vielen dank euch, nein war nicht beim KTM händler....warm wird sie relativ schnell aber überhitzt nicht sondern alles im guten bereich....
aber danke , ich hab termoin beim händler anfang mai
-
Alles anzeigen
Das musst Du nicht! ...deine SD braucht nur etwas Zuwendung.
Fragen:
1. Wie oft war der Ausgleichsbehälter leer?
2. Wurde erst kürzlich die Kühlflüssigkeit erneuert?
3. ...wurde sonstiges am Motorrad geschraubt?
vielen Dank Bade...
zu 1. und zu 2. ! mal war er leer, dann hab ich ihn befüllt und erneut Verlust festgestell. so wurde das komplette Kühlmittel gewechselt und nach ca 1000 km ist er wieder leer. nun hab ich ihn wieder befüllt.
zu 3. ich selber schraube nix, da ich nicht die Ahnung habe....es wurde ein kleiner Kundendienst gemacht, und letztes Jahr die Ventile eingestellt im Rahmen der 15000km Inspektion
-
vielen , vielen dank. ich arbeite das morgen gleich alles ab, danke
-
supi, danke, das hilft mir schon mal weiter, um das Ganze einzugrenzen, vg
-
Hallo Gemeinde,
bei meiner SD Bj.2009 habe ich seit geraumer Zeit einen Kühlwasserverlust. Man sieht es am Ausgleichsbehälter und nach ca. 1000-1300 km , ist ieser leer. Aus dem Auspuffkommt auch kein weißer Rauch , der auf die Kopfdichtung schließen würde. Der Boden ist auch trocken, so das ich keine Undichtigkeiten annehmen kann. Das Ganze macht mir wirklich Kopfzerbrechen und eine Werkstatt , würde am liebsten alles auseinandernehmen, was aber meinen finanziellen Rahmen sprengt. Nun hoffe ich auf ein paar Erfahrungen oder Tips, hier in unserer Gemeinde, denn ich hab echt Angst um meine SD.
vielen Dank vorab, VG Prisma

-
geht die blaufärbung dann wirklich weg?? die find ich toll will nur das plastik von der plane weghaben
-
vielen dank für den tip, ich probiers, habs grad bestellt, vielen dank
-
Hallo , ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, aber hab hier nix anderes gefunden. , mir ist die Abdeckplane auf den heißen Krümmer gekommen. Weiß jemand, bzw. hat wer , einen Rat oder eine Methode , wie ich das wieder weg bekomme?? Der Krümmer ist aus poliertem Edelstahl.., von der Duke 2 ..VG Prisma
-
vielen Dank, ich gebs mal dem Händler und lass das überprüfen......
-
Hallo Ralph,
leider war ich in der Forensuche nicht fündig, deswegen schrieb ich den Beitrag....
vielen Dank für deine Hilfe, ich schau mir das im Handbuch mal an, hätt ich auch mal drauf kommen können.....vielen Dank dir und schönen Abend...VG
-
Hallo zusammen, ich hoffe evtl. ich kann hier Hilfe und Rat finden und bin in der richtigen Rubrik..

bei meiner SD 990 Bj.2009 ist der Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter leer. Der Händler meinte, die gehört auch mal gewechselt und dem vertrau ich natürlich. Nun meine Frage, hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir bitte mit Rat zur Seite stehen und welche Kühlflüssigkeit muß ich verwenden, bzw. kaufen......und geht das ggf. auch vom Zubehör ( Louis, Polo....usw. ).
ich bin um jede Meinung und um jeden Rat, dankbar.
VG Prisma
-
..es war der Deckel, der war kaputt, ausgetauscht und alles paßt wieder, zum glück
-
vielen dank
-
Hallo ,
ich hoffe die Frage ist nicht peinlich, aber aus meinem Kühlwasserüberlaufschlauch ist heute Kühlwasser in nicht geringer Menge ausgetreten. Sowas hatte ich noch nie und wollte fragen ob das schlimm ist und wo der Fehler liegen könnte?? Modell Duke 2 Bj. 2005
-
schick mal bitte nen bild von den luftfilterkasten ich schau dann bei mir mal nach
-
also ich hab das machen lassen, von der werkstatt, da wurde mir nix mit luftfilterkasten erklärt
-
leider gibt es nix anderes mehr
-
bei mir genauso, der spritzschutz schmilzt, also der gummi und der wurde weggeschnitten