Beiträge von Prisma

Hallo,

ich hätte gern eine orange Sitzbank..., leider sind die kaum bzw. gar nicht zu bekommen. Ich komme aus dem Großraum München und wollte fragen, ob wer weiß, wo ich meine schwarze Sitzbank , in orange , beziehen lassen kann und wer sowas in meiner Gegend oder anderswo macht?? Sofern ich sie hinschicken kann.

Ich bin für alle Vorschläge und für jeden Rat , dankbar....

vielen Dank für eure Hilfe, da ich leider keine Möglichkeit hab, die Bremsscheiben und Klötze selber zu tauschen ….suche ich ( wie von euch vorgeschlagen), einen Werkstatt auf, und laß die Scheiben und Beläge tauschen, dann sollte bzw. wird's hoffentl. passen.

lg

ok, vielen dank für deine Hilfe..sehr lieb, hier Hilfe zu bekommen und das so schnell.....sowas spricht für dich und das Forum, danke

noch ne kleine Frage, wenn ich darf, weißt du Ob der Tank Bj. 05-06 auch auf das Modell 09 passt?? möchte gern den kleinen Tank mal haben, wenn´s ihn wo günstig gibt..

lg

das sit lienb , aber hab die techn. mittel und Werkzeuge leider nicht..

was brauch ich denn??..die usd gabe muß ja irgendwie gestützt werden, wenn srad draußen ist , oder????

nun bin ich techn, nicht so helle...kann man das allein wechseln?? brauch ich dann auch neue beläge??

...Interesse an funktionierenden bremsen hab ich klar.

lg

ja, danke..

Anwalt meinte , im kundenauftrag ist schwer...bzw. unmöglich...ich schreib mal den Vorbesitzer an

ja, ich hab ihm das schon gesagt, er war sofort agressiv und meinte das ist im kundenauftrag….

ich hatte ihm es zuvor mal gesagt, da meinte er beläge wecjhseln...nun meinte der Händler, das Problem war nie und er macht das ausserdem im kundenauftrag...

hallo ….

ich hab mir letztens eine 990iger gekauft....( vom händlre, der macht das wohl im kundenauftrag, deshalb habe ich keine gewährleistungsansprüche..)

.. das Problem ist die bremse ( vorn ). wenn ich bremse, dann macht die immer wieder kurz auf , als wenn man abs hat ...baer das hat sie nicht, sie ist bj. 2009.

ein ktm Händler, dem ich das telefonisch schilderte, meinte es sind die bremsscheiben verzogen...

nun frage ich mal in die runde, ob wer , das Problem kennt und ob man es mit austauschen der scheiben, beheben könnte??

..oder weiß jemand , was genau das Problem ist...