Ich finde das ein gut gemachter Streetfighter schon richtig geil aussehen kann. Hier ist aber schon zu sehen, dass sich der Umbau noch in den Kinderschuhen bewegt.
Die Lösung mit dem Klotz finde ich sehr gut, sie ist einfach und stabil, jederzeit rückbaubar. Der Auspuff ist auch schön klein aber der Winkel stimmt noch nicht, dieser sollte die Ausrichtung vom Heck annehmen (optimal die des oberen Bereichs) und die Werbung verlieren. Natürlich muss der hintere Sitz runter und durch eine Abdeckung ersetzt werden, wenn man es ganz bunt treiben will, eine Rennabdeckung, bei der das Rücklicht entfällt. guggs du
Wie von ihm schon geschrieben, fehlt die Drag Bar, wenn die dran ist, die Gabel max. möglich durchstecken und den vorderen Kotflügel durch einen schmalen, ohne Hinterteil ersetzen.
Ein gut gemachter Bugspoiler steht einem Streetfighter aus sehr gut, wenn er sich dann auch noch bekleben oder lackieren lässt, um so besser. guggs du
Da der Rahmen nicht neutral ist, ist die Farbauswahl das schwierigste Unterfangen. Wenn man Felgen und Rahmen nicht verändern möchte bleibt fast nur ein Motiv in Orange/Weiß, und der Folierer muss sein Handwerk verstehen, das gewählte Motiv würde ich dann auch abgespeckt bei den Felgen einsetzen.
Wie dieser hier: guggs du
Wenn Rahmen und Felgen lackiert werden ist alles möglich