Beiträge von Beatle

Also.....wer es sich antun will, anbei die STL's...nicht wirklich schön konstruiert, da 3DS-Max eigentlich kein Konstruktionsprogramm für so etwas ist.

Was zu tun ist:

- Ich hab' es mit dem gedruckt: extrudr® BDP ø1.75mm (0.8kg) Greentec PRO 'SCHWARZ' -

- möglichst fein drucken, mit Hilfsstützen

- viel Schleifen damit es passt....

- Eine Achse, die in den Deckel geklebt wird habe ich einen normalen 70mm-Nagel ohne Kopf verwendet.

- Verschluss, weiß leider nicht mehr woher ich den hab'....zB.: sowas in der Art https://www.ebay.at/itm/184366505969?hash=item2aed199ff1:g:DSEAAOSwOb5fEK0w evtl Halterung dafür anpassen....

- Loch für den Abfluss muß noch gebohrt werden

- Ausschnitt passend in die originale Abdeckung schneiden

- Die Halterung für den Stecker oberhalb der Batterie ist zu entfernen und der Stecker seitlich zurückzuschieben.....

Viel Vergnügen, bitte posten, wenn's einer zusammenbringt

Fach_221125.zip

Bei welchem Händler bist du? Ich habe mich beim Kini darüber informiert und der hat mir auch gesagt, dass es schon öfters Probleme damit gegeben hat und er schon viele LMs ausgebaut hat. Deshalb bin ich davon abgekommen.

Ist nun im Vorverkauf (noch nicht ausverkauft), möchte diese Teile kaufen.

Aber habe bemerkt, dass der Versand mit €75 nicht wenig ist.

Würde gerne mit jemanden aus Ostösterreich gemeinsam bestellen?

Mfg aus Österreich

Aha, wieso ist der Versand so teuer? Wo sitzt RebelX?

Hatte heute das Glück sie in real zu sehen....war aber nicht sicher , ob sie sich zur Serie unterscheidet...auf alle Fälle so richtig geil.....aber, zum umbauen, wird es leider nicht gehen, da auch der gesamte Vorderbau anders ist....und Kühlflüssikeits- Ausgleichsbehälter ist jetzt höher gesetzt und gut zugänglich...???

20221007_142827.jpg20221007_142817.jpg20221007_142802.jpg20221007_142716.jpg20221007_142644.jpg20221007_142640.jpgv

ich hatte das auch sporadisch, jetzt, da ich grad ne Woche Urlaub mache, plötzlich immer öfter. Vor 2 Tagen 5x unmittelbar hintereinander, trotz Schlüsselwechsel. Ein Anruf bei Kinigadner ergab den Tip, Batterie abschließen, 10 Minuten warten, beide Pole aneinander halten, sodass sich alle Kondensatoren entladen. Danach wieder anschließen, Datum u Uhrzeit einstellen. Damit sollte es zumindest besser werden, man sollte weiterfahren können. Am Abend haben wir das getan, und jetzt schon seit 2 Tagen keine Probleme mehr! Danke an Kinigadner für den Tipp!!! Evtl nützt es jemand was!!

Hab' mir den gesamten Blog durchgelesen. Resümee des Gesamten ist, dass es zwar was bringen kann, jedoch abhängig von der Serienstreuung aber auch nicht.

Daher die Frage an euch:

Fährt das jemand mit original Luftfilterkasten und statt dem Papierfilter ein Schaumstoffeinsatz und original Auspuff? Wenn ja, bringt das auch hier was?

Steigt durch die Anfettung der Verbrauch merklich? Mir geht es um die Reichweite, die für mich original ausreicht.

Steigt jetzt die Laufkultur unter 4000U/min oder nicht?

Also mir ist mit meinem ganzen Verbauten noch nichts um die Ohren geflogen und ich bin öfter mal mit über 160 unterwegs. Bei dem Scheiben Adapter hätte ich aber so meine Bedenken....