Also ich fahre das Teil seit Jahren auf 2 Bikes, am Anfang mit Sicherung durch Gummiband mittlerweile ohne, hab noch nie Probleme gehabt, selbst in schwerem Gelände. Immer festziehen was geht....![]()
Beiträge von Beatle
-
-
oder meinst die Klemme selbst z.B. hier:
https://www.amazon.de/dp/B07H8N5FRT/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_QIEFFbTVAFHST
-
Und die von der Rally sind orange?
-
yap, Nucool hat es erkannt

-
ich hab den hier u bin super zufrieden damit, klein, ausziehbar falls notwendig. Hab den immer auf meiner 990er verwendet und war jetzt bei der 790er auch dabei....gebe den fast neuen her, falls jemand Interesse hat. Ebenso die Hecktasche, da ich hier eine andere von der 990er habe.20201005_193129.jpg
-
Hallo, habe mir mal eben dasselbe gebaut, mit dem ich auf meiner Adv 990 die besten Erfahrungen habe. Diese Halterung hält verlässlich jedes Handy, auch im schweren Gelände.
-
-
Und wieso kosten die verschieden viel?
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Seitendeckeln der normalen Adv, der R, und der Rally?
-
Und schwarz durchgefärbt?;
-
blöde Frage, sind von der R die hinteren Seitendeckel schwarz? Wenn ja, glänzend oder matt? Danke
-
Habs heute mal draufgespielt und funktioniert auf Anhieb!!!! Super, danke!!!

-
Achso, ich meinte, dass es da auch was mit Gitter gibt...

-
ok, danke, das hilft schon, wo gibt es die aus Kunststoff, habe da nichts gefunden....
-
Hallo Leute, gibt es irgendwo so ein ähnliches Teil für d20200830_183724.jpgie 790er, ähnlich feinmaschig? Gruß Klaus
-
Hallo Leute, kennt jemand diesen Tacho von motea und hat ihn schon verbaut? Passt anscheinend für die Adv 990....
Gruß Klaus
-
Danke, bestellt und schon bekommen, passt!!
-
Hallo Leute, weiß jemand zufällig wo ich den 4-fach Stecker für das Startrelais beziehen kann oder hat jemand zufällig einen passenden?
Danke und Gruß Klaus