Seitendeckel

  • blöde Frage, sind von der R die hinteren Seitendeckel schwarz? Wenn ja, glänzend oder matt? Danke

  • Glänzend wenn du sie geliefert bekommst und stumpf nach dem du sie 2 x geputzt hast. Bestimmt nicht Highend, jedoch günstig wenn du sie mal ersetzen musst.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Seitendeckeln der normalen Adv, der R, und der Rally?

    Außer der Farbe, nein.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Und wieso kosten die verschieden viel?

    Weil das Fantasiepreise sind. KTM weiss halt dass Leute umbauen wollen...

  • Und wieso kosten die verschieden viel?

    Die von der Rally werden evtl. schon mit Dekor kommen. Die weißen und schwarzen der S und R sind ohne Dekor. Bei der Rally haben sie sich wohl mehr Mühe gegeben und das Dekor ebenfalls schon fix drauf gemacht, wie bei den Tankverkleidungen.

  • Die von der Rally werden evtl. schon mit Dekor kommen. Die weißen und schwarzen der S und R sind ohne Dekor. Bei der Rally haben sie sich wohl mehr Mühe gegeben und das Dekor ebenfalls schon fix drauf gemacht, wie bei den Tankverkleidungen.

    kann das evtl jemand bestätigen? ?

  • Mein Händler sagte mir eben, dass er unter der gleichen Part-Nr. schon blanko und beklebte Seitenteile geschickt bekommen hat...


    Gruß Brus