Ich fahre den Reifen vorne kalt mit 2,3 bar und hinten nun mit 2,4 bar.
der Reifen bekommt bei mir nur auf den Arsch und ist auch im noch kalten Zustand absolut stabil...
Vorne geht er bis zur Kante.
Allerdings ist die Silikamischung bei dieser Fahrweise nicht Km stabil, die Rußflanken halten da wirklich länger durch. Eine 300km Tour kanllgas kann er noch ab, dann ist die Silikamischung weg und nicht mehr stvo.
Der Cup2 soll da deutlich länger halten!
Hatte gestern die ersten kleinen Rutscher am Hinterrad in voller Schräglage. Konnte das aber alles noch sauber auskorrigieren...allerdings war dann das blinde Vertrauen bis dahin weg.
Der Reifen kam dann auch recht schnell und nicht wie nen Supercorsa zb langsam...diesen kann man bei Schlupf mit einer ruhigen Gashand nämlich schön im drift halten...das ist mit dem GP nicht möglich.
Werde als nächstes den cup2 testen und dann mal meine Erfahrung dazu schreiben.