Beiträge von Milli

Hab das bis jetzt eigentlich immer gesehen an den carbonendkappen. Mmn (kann auch komplett daneben liegen) besteht das aus dem Auspuffgas/Ruß/Dunst und der hitze in Verbindung mit dem Carbon und ist deshalb auch nicht zu vermeiden.

Davon mal abgesehen gehörts für mich einfach dazu:Daumen hoch:

Klappe kannst weglassen, dann geht's. musst aber dran denken, dass du bei so einer Wippe nochmal ca 5-10cm verlierst wenn die vorne an der Bordwand ansteht.

Dann ist es vermutlich am besten vorne einfach ein U-Eisen dranzuschrauben. So sparst dir eben wieder die paar CM der Wippe

Der Titan Krümmer:sabber:

Sieht aus als hättest Richtig Spaß gehabt! Ist der Harzring oder? Wie läufts da so mit der 890er?

Ich war noch nie dort, kenn aber eigentlich nur Supermoto Videos davon. Also stells mir ganz lustig vor wenn da einer mit ner Naked durchpflügt:grins:

Es gab ja jetzt ne Mail zur geänderten Streckenführung und dass wegen Corona das Event so ausfällt. Muss dazu sagen, dass ich dort noch nie war und es generell mein zweites mal Supermoto mit meiner 450er sein wird. Denkst du/ihr, dass die Strecke trotzdem Bock macht? Denke mir halt, dass es ziemlich geil werden könnte wegen den ganzen Gleichgesinnten

Bei den momentanen Temperaturen geht bei mir bei viel Stop and Go auch des Öfteren der Lüfter an.

Sobald ich aber normal fahre, geht die Temperatur auch direkt wieder in den Normalbereich.

Kühlflüssigkeit hab ich nach Handbuch gewechselt (Moped ne Treppe mithilfe einer Diele hochgeschoben und gang rein), Den Kühlerdeckel hab ich auch einfach nen neuen eingebaut.

Würde mir da jetzt nicht so den Kopf machen

Rein von der Schnelligkeit her, ist die Variante von oben zu befüllen, deutlich schneller (egal ob Bremse oder Kupplung).

Machen kannst du es wie du willst. Infos hast du ja jetzt genug. Ggf. auch mal die Öldüse reinigen.

Habe zwei Sidis. Einmal die 2er SRS und einmal die 3er SRS. Ich denke mal, dass die sich kaum von den NICHT-SRS unterscheiden.

DIe 2er sind gut eingtragen und wirklich fast so bequem wie meine Supersport Stiefel. Die 3er sind noch fast neu (1 Ausfahrt) und noch etwas strack, aber auch das wird sich legen.

Generell eher für nen schmalen Fuß. Passen dann aber ziemlich gut:Daumen hoch:

Ist eben das Problem an der heutigen Medienvielfalt.

Man stelle sich vor wie einfach das Leben von vielen Menschen sein könnte, wenn man sich nicht zwanghaft auf vielen Kanälen die Angst und Panik einverleiben lassen würde.

So hättest du und viele andere tausende Kilometer ohne unnütze Gedanken abgespult.

Geht was kaputt wird's eben repariert. In der Garantiezeit sowieso egal.

Hätte ich auf manche gehört hätte ich nicht viele KM Fahrspaß mit diversen Aprilias Gehabt (ohne Probleme übrigens) und auch bis jetzt kein einziges Problem mit meiner 990 SMR...