Die Akras haben doch eigentlich noch nie eine sehr starke Wärmeentwicklung gehabt oder?
Und wenns dafür eh nix gibt ist es doch umso besser den DIY Weg zu gehen
Die Akras haben doch eigentlich noch nie eine sehr starke Wärmeentwicklung gehabt oder?
Und wenns dafür eh nix gibt ist es doch umso besser den DIY Weg zu gehen
Tipp von mir: Do It Yourself
Ein Stück schwarzen Kühlerschlauch und eine Schlauchschelle. Kostenpunkt -> 0-3€ je nach dem was man zu Hause hat und ob man ne Werkstatt in der Nähe hat, die einem ein Stück geben kann.
Hat sich damals an meiner Sumo und anderen Sumos tausendfach bewährt. Da gabs auch keine Probleme mit anbrennen/schmelzen bei den Pötten. Muss man aber schauen bzw. ausprobieren.
Passt doch! Der Nero ist doch super für 690er. Den Pott minimal höher hängen und fertig
Hab zwei Louis Abdeckplanen in Benutzung. Funktionieren einwandfrei. Egal, ob warm, kalt oder feucht (schwül).
Is denn schon jemand damit mal angehalten worden in Deutschland? Oder kann mal ne halbwegs aussagekräftige Messung machen?
Die Frage ist eher, ob die Leos die DB Werte auch nur halbwegs einhalten
Lässt sich bei Einzylindern schwer beurteilen find ich.
Klingt gut finde ich. Vorallem der Full Carbon ist Sau geil und auch noch günstig
Ich werde mal noch ein bisschen abwarten. Meist ergibt sich ja doch irgendwas.
Ps: Danke für das Video drbigfranky
Lads doch einfach im YouTube schnell hoch oder?
Hab ich oben doch schon geschrieben
500 Öcken
Doch doch, gibts! Nur eben keine guten.
Naja vlt ergibt sich ja etwas im Laufe des Jahres
500 Öcken
Kannst ja mal nen soundvideo machen! Würde mich interessieren habe meine Suche nach einer gebrauchten bezahlbaren Akra noch nicht aufgegeben.
Ist es eigentlich normal, dass der original Auspuff schon leicht brabbelt und knallt beim abtouren in einer bestimmten Drehzahl Region?
Ballistol kannst sogar saufen und hilft bei Zecken
Sieht klasse aus zum Moped!
Ist das Heck der neuen SMCR standardmäßig so steil hinten oder hast das selbst bewirkt?
Wieder was gelernt!
Glaube aber man braucht keine Angst um die Freigaben zu haben, solange das eindeutig geregelt ist.
Nein siehe Reifenfreigabe Thread.
Reifenbindungen entfallen sofern es die gleiche Radgröße bleibt und es sich bei dem Fahrzeug um eines mit einer Europazulassung handelt.
Na wenn die Klappe das im relevanten Bereich echt gut regelt seh ich da keine großen Probleme.
Die Erfahrung der User wird's aber letztendlich zeigen
Der Reifen sollte noch 100% fahrbar sein. Hatte auf meinem EX Moped 8 Jahr alte Pilot Power und nach Sichtkontrolle und Luftdruckanpassung liefen die wie neue Reifen.
ContiAttackSM sind ja eh relativ weich und funktionieren gut.
Lange Rede kurzer Sinn:
Sichtkontrolle, Luftdruck anpassen und faaaahren
Hut ab vor deiner Hingabe und vor allem deiner Arbeitsgeschwindigkeit!
Freue mich schon auf das Endergebnis
huti11 Glückwunsch zu dem geilen Moped. Gefällt mir super so und im Prinzip fehlen mMn nur noch Lenkerendenspiegel.
Außer dem Sitz, der gefällt mir persönlich nicht.
Tankpad ist geil