.... Das meinte auch der bei General Motors hat er gesagt und die (SOLLTENS) ja wissen :D
Sind die nicht kurz vor Pleite?
.... Das meinte auch der bei General Motors hat er gesagt und die (SOLLTENS) ja wissen :D
Sind die nicht kurz vor Pleite?
Sorry für OT, aber was kommt denn dann Duffyhs?
Ok danke erstmal!
Tank voll kenne ich nur bei Blechtanks. Bei Plastetanks dachte ich, immer leer machen. Aber dann ist das ja halb so wild
Danke
... aber wie ist es richtig?
Sprit raus weil Kunststoff Tank, ist klar. Bei meinen Vergaser KTM´s hab ich auch den Sprit aus dem Vergaser abgelassen. Wie ist das denn bei den Einspritzern? Kann ich da auch die Sprithähne zumachen und "leer" fahren, oder darf die Einspritzung nicht "trocken" laufen?
Ja, sowas sagte mir mein Händler am Montag auch schon.
15min aufspielen und 15min Ini Lauf, deswegen 30min.
Interessant wohl auch für alle mit Akra Mapping, zuerst soll nämlich das "Serien" Mapping drauf und dann nochmal das Akra Mapping. So wurde es mir erklärt.
Haben die nicht? Warum das denn?? Das wusste ich nicht, hab nur schon einige damit rumfahren sehen. Fand die auch mal nicht schlecht...
Gibt doch die Alpina Speichenräder, in schwarz/orange und schwarz/weiß.
Was hälst du denn davon?
Ich glaube Kupferpaste sollte besser funzen als Spray!
...bei den 2009er Modellen ist es offensichtlich nicht mehr vorhanden.
Negativ! Hab leider das gleiche Problem. Hab jetzt 1100km drauf, der erste Service war auch schon, trotzdem flutschen die Gänge manchmal nicht richtig. Fühlt sich so an, als ob die Schaltwalze nicht richtig dreht und die nächste Welle klemmt. Überhaupt finde ich die Schaltwege ziemlich lang, im Vergleich zu meiner 660 SMC. Die konnte man mit dem großen Zeh schalten, jetzt muß man schon richtig weit den Fuß hochreissen...
Wie gesagt, manchmal kommt es mir so vor, als ob ich nur den halben Schaltweg habe, der Gang sitzt dann natürlich nicht richtig. Sehr blöd, hoffe das speilt sich noch ein.
Das sieht absolut TOP aus!
Wie ist das denn beim Moped waschen? (Oder bei Regen?) Muss die Sitzbank dann runter, oder kann sie mitgewaschen werden, da es ja Kunstleder ist?
Meinst du das schwarze Ding am linken Gabelklemmfaust?
Wie hast du denn den ersten Gang eingekuppelt und gleichzeitig die Stoppuhr gestartet?
Wäre gern der Zeitungsmann gewesen
Danke Markus!
Ist aber ganz schön happig für son ollen Hebel....
Na da bin ich ja beruhigt
Hab noch nie von sowas gehört. Also kann ich ruhigen Gewissens ne andere Bremsscheibe montieren und der Tacho funzt weiter?
Hat das jemand für den Fußbremshebel der Duke 3?
Danke!
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage, wo ist denn der Magnet an der Bremsscheibe für den Tacho? Der Fühler sitzt ja in etwa in Höhe der Befestigungsschrauben der Scheibe. Aber die Schrauben sehen alle gleich aus. Und sonst habe ich nirgends den Magneten gesehen. Bin ich blind?
Wollte mir evtl. ne Braking Wave Scheibe holen mit Sinterbelägen. Hat das schon jemand an seiner 690?
Danke im Vorraus!
Hatte das an meiner 660 auch, und zwar umlaufend, nicht nur an der einen Stelle wie auf dem Bild. Hatte da einen 150ger BT 090 drauf. Bei meiner Duke schleift bis jetzt noch nichts. Ist aber auch sehr knapp, nicht gerade viel Luft zwischen Reifen und Kette. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das du das Hinterrad beim Kette spannen gerade eingestellt hast. Prüf doch mal wie weit die Kette sich zur Seite bewegen lässt. Falls du "alte" Ritzel oder Kettenräder benutzt, nutzt sich die Kette schneller ab. Da kann dann bei 7000km auch schon ordentlich seitliches Spiel auftreten und dann schleift die Kette am Reifen. Aber wie gesagt, haben meine KTM´s bislang alle gemacht. Am schlimmsten die 660.
Hoffe ich konnte ein bischen helfen.
Also ich hatte an allen meinen KTMs Akras dran, ohne dB Killer und bislang hatte ich immer Glück. Momentan sind die allerdings etwas verschärft in Hannover unterwegs und kontrollieren die Motorrad Fahrer....