Hallo,.......................ja macht es auf alle Fälle.................wirst begeistert sein....................
![]()
Beiträge von ace99
-
-
..........ja das finde ich auch............

-
.....ich kaufe das Öl immer in größeren Mengen........und da ist das Motorex zu anderen Ölen relativ teuer.....................
.................jedoch verwende ich bei meiner 450 SMR(1 Zylinder) nur Motorex........da muss ich den höheren Preis investieren, da mein Mechaniker sonst meint...........er könne für nichts garantieren.......wie auch immer...........
-
........da brauchst net gespannt sein........sondern solltest Dich nur noch aufs Heizen freuen.....................

PS: Du brauchst auch keine Kraft aufwenden, um den Reifen in die Knie zu drücken..........das macht dieser fast von selbst......
Ich glaube du wirst begeistert vom Rosso II sein

-
Um 201€ gibs die nur wenn du vorne den Reifen mit Geschwindigkeitsindex H nimmst :P wird mit der SD dann aber eng werden da die W benötigt! Also dann doch 214€ :)
.......hab ich schlampig geschaut..........Bin voriges Jahr mit dem Pirelli am Slovakia Ring 2 Tage gewesen, und der hat perfekt und zur vollster Zufriedenheit funktioniert, kein Schmieren, kein Aufreisen, und das ohne Reifenwärmer, nach nur einer Runde konnte ich schon voll andrücken...........einfach ein saugeiler Reifen..................................

-
........momentan........kommst sogar auf nur 201.- Euronen
net schlecht.......... -
ist der beste den ich je auf der SD gefahren bin..........kannst auch am Anfang von diesem Treat lesen............hatte vorher den MPP.......der auser bei nasen Bedingungen ein Schmirfink war
.........danach den Brückenstein BT 016
........war schon besser, aber nicht so...........aber der Pirelli ist einfach nur der Hammer
..........Grip ab der ersten Minute
und bis zum Abwinken
......und vermittelt ein super Gefühl
.............aber es hat jeder andere Ansprüche an einen Reifen............ -
........momentan.......das Liqui Moly 10w50 Racing
.........und vorher ein Aral 10w50 -
Alles anzeigen
Hallo Leute!
Die neue Saison steht vor der Tür und ich bin gerade am überlegen, welcher Reifen auf die SD kommt. Vorige Saison war der Conti Sport Attack drauf!
Hab jetzt hier im Forum ziemlich viel positives bzgl. dem Diablo Rosso II gelesen. Findet ihr 214€ inkl. österreichischer Mwst. zu hoch?
Beste Grüße
Lukas
.........ist ein guter Preis.........habe voriges Jahr nach längeren intensiven Suchen für den Pirelli 221,- inkl. Versand aus DE gezahlt. -
Die Vorderen halten ja im Schnitt zwei hinterreifen durch, seh ich doch richtig oder?
.........nicht immer aber meistens zu 90% -
meines Wissens , gibt es eine Freigabe, glaube mal eines gesehen zu haben, (aber ohne Garantie) hier im Forum

-
das ist nicht das Problem, da ich ja sowiso schon einen Ständer für vorne und hinten habe
Ideall wäre eben ein Zentralständer, der auch in eine ensprechende Höhe gebracht werden kann, somit Arbeiten in einer angenehmen Posistion möglich sind( ein Mitglied, hat sich so was schon selber gebaut)

-
aber das ist nicht der über den Hier gesprochen bzw diskutiert wird.
bei dem Werner´s ist doch das Vorderrad nicht in der Höhe
-
...........weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, das Bike weiter in die Höhe zu bekommen???????????
-
............so meine Entscheidung für einen Sumohelm für meine KTM 450 SMR ist gefallen....................aus Airoh Aviator, Shoei Vfx-W und O´Neal 812 ist es letztendlich der
O´NEAL 812 VON RICKY DIETRICH IM MONSTER DESIGN GEWORDEN

-
.........meine SD läuft und läuft und läuft und läuft und läuft..............und so weiter
.................das einzige Nennenswerte Problemchen ist, das man immer wieder zur 'Tanke muss.......................... 
-
.......das mit der Ratsche würde mich auch interessieren, und wenn Du so was fürs Forum herstellen würdest, was würde das kosten????????
-
Meine SD ist ohnehin lauter
............ja diese Lautstärke kann ich auch bestätigen.............

-
...........das kann ich leider nicht bestätigen..............
habe aber keine Vergleichswerte zu anderen wie Shoei oder dergleichen.......
Kann nur aus dem letzten PS-Test berichten, und da war der X-Lite 701
unter den Gewinnern............aber jeder empfindet etwas anders.............
#dem einen passt es dem anderen nicht.......... -
........das mit dem lauten, kann ich nicht so empfinden, sind aber wahrscheinlich die Gehöre verschieden ausgelegt