..........verwende die Arrow Mini Blinker an meiner SD
Beiträge von ace99
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............auf der SD würde ich auch nicht mit dem Crosshelm fahren, dafür habe ich einen der besten , eben den X-Lite
Den Monsterhelm von O´Neal werde ich auch nicht für eine normale SMR verwenden, sondern für meine reinrassige Racing SMR 450
hat ein Gewicht von . ca. 1150g und hat eine Neckbrace Ausführung
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..........nene den O´Neal habe ich für meine KTM SMR gekauft.
......für die SD verwende ich einen X-Lite 701 -
........war länger auf der Suche nach einem sehr kleinen Tankrucksack für meine SD , hatte mich eigendlich schon für das Quicklock System von Motech entschieden.
Aber als ich mir meinen neuen Helm ( O´Neal 812 im Ricky Dietrich Monster Design ) bestellt habe, bin ich auf eine gute andere Lösung (ähnlich der Lösung des originals von KTM) von Givi gestossen.
das ganze kostet für den Grundträger 25.- und für den kleinen Tankrucksack mit 6 Liter für 37,- Euro(hat auch Magnete dabei, und kann daher auch auf jeden Metaltank verwendet werden)
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.........hab mir auch die aus dem Powerparts Regal geholt, und dafür nur 30,- gelöhnt. Ich finde das diese nicht so schlecht aussieht, aber das wichtigere ist ja, das Sie den Wind mehr abhält als das Mini Scheibchen.............
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:::::::::::::FESCHES MÖPLI::::::::::::::::
Dir Frondmaske der CB 1000 R sieht nur etwas klopig aus..(ist natürlich nur meine Meinung)
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......kenne die Gegend nicht einmal, aber können wir gerne machen
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H1tch3r : Ich weiß nicht wie Du fährst, aber ich kann schon Unterschiede zwischen Reifen ausfindig machen( 12 Jahre Rundstrecke) -
@motowerner: Teile die gleiche Meinung wie Du beim Reifen für meine SD
Beim letzten Test im PS sind ja der BT 016 Pro und der Rosso II Testsierger gewesen. wobei der BT 016 Pro etwas bessere Noten fürs Nassverhalten bekommen hat, und der Rosso II etwas besser beim Grip war...........
.........ist dann natürlich eine reine persönliche Entscheidung...........
...........so soll es sein...................
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....Du hast natürlich recht, das der Rosso II mit dem BT 016 Pro direkt verglichen werden sollte, da ich eben mit dem BT 016 nicht so 100% zufrieden war, habe ich den Entscheidung getroffen den Rosso II zu probieren, und ich habe diese in keinster Weis bereut. Also für mich wird mich der Rosso II die nächsten Jahre noch begleiten , aber wer weiß, was schon wieder in den schwarzen-Gold Startlöcher steht.
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Wenn man die Dinger mit etwas Hirn fährt, ist das auch meiner Meinung nach der beste Kompromiss.
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H1tch3r : vielleicht habe ich mich mit dem Ausdruck etwas Zeit falsch ausgedrückt..........Definitiv war es so, das einige Km(4-5) gefahren werden mussten, bis er voll zum gebrauchen war. Beim Rosso II kannst schon viel früher den Reifen gebrauchen. Ich habe mehr Vertrauen in den Rosso II als in den BT 016.Aber es hat jeder andere Anforderungen an einen Reifen, und es soll jeder den Reifen fahren, den er für richtig hält. Wenn ich den Reifen bis ans Maximum bzw am Limit bewege, möchte ich vollstes Vertrauen, haben, ohne Nachdenken zu müssen: wann es mich auf die Schnauze haut. Beim BT 016 war das nicht immer der Fall, und beim MPP schon garnicht.
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.........es kann durchaus sein, das der Rosso II mit einer Gixn nicht harmoniert, was ja der Fall sein kann........es ist natürlich auch möglich, das bei hohen Rennstreckenasphalt Tem. der Reifen zu schmieren beginnt. (kann es nicht glauben, aber alles ist möglich.......) Konnte das aber zb. auf der Landstrasse wo ich auch öfter richtig Gas gebe, dieses Phänomen nicht feststellen.
Ich kenne auch Leute die vom MPP nur schwärmen, aber mit meiner SD hat sich der Reifen nicht vertragen.........
Dann ist auch noch die Fahrwerkseinstellung wichtig............
Aber wie gesagt, muss ich sagen, das der Rosso II bis jetzt der beste Reifen ist, den ich je auf einem Strassenhobl gefahren bin.........
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.........welches Moped fährt Dein Freund????????
.........welchen Luftdruck ist er gefahren????????? -
....bin selbst auch schon den MPP und den BT 016 gefahren.
wenn es wirklich heiss ist, ist der MPP total überfordert, jedoch im Regen ein spitzen Reifen.........der BT 016 funktioniert auf der Lanstrasse nicht schlecht,braucht jedoch eine Zeit bis er auf Temp. kommt, und auf der Renne ist er auch nur bis zu einem Grad verwendbar, jedoch ist er auf der Renne besser als der MPP............aber der Rosso II schlägt den MPP und den BT 016 um Welten so wie auf Landstr. und Renne.......jedoch kann ich zum Nassverhalten zum Rosso nicht viel sagen, da ich den erst bei normalen Landregen auf der Landstr. gefahren bin, ohne an die Grenze zu gehen, jedoch hat er mir ein super Gefühl bei Regen vermittelt............
Der Rosso II ist der kleine Bruder vom Diablo Corsa.......
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PepeK2Du kannst den Rosso II überhaupt nicht mit den BT 016 vergleichen, der Rosso II ist um Welten besser und harmoniert perfekt mit der SD sowohl Landstr. als auch Rennstr.
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........bin bis voriges Jahr 12 Jahre lang Rundstrecke gefahren, und das immer mit Slicks...........
Heuer im September musste ich noch einen Gutschein aufbrauchen, und bin dann mit meiner SD und eben den Rosso II auf die Strecke (Slovakia Ring) . Nach ca. 1/2-3/4 Runde war der Reifen auf Temp, und hat viele viele Runden ohne nachzulassen gehalten, und sah nach insgesamt 2 Tagen Rennstrecke kaum verbraucht aus...........kann den Reifen nächstes Jahr noch ohne Probleme auf der Landstrasse bzw den einen od. anderen Tag auf der Renne verwenden.
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..........wenn aber schon mal hie und da es etwas krachen lassen willst, und vielleicht auch ab und zu auf die Rennpiste willst, wirst mit einen Touren-Sport Reifen nicht glücklich werden.........
Ich verzichte gerne auf ein paar km mehr, wenn ich weiß, das ich mich auf meinen schwarzen Gummi zu 100% verlassen bzw. vertrauen kann
deswegen fahre ich den Pirelli Diablo Rosso II der perfekt für die SD ist.
funktioniert super auf der Landstrasse, wie auch auf der Rennstrecke.........also ein perfekter Reifen für meinen -
.........Du kannst nur durch probieren Deine persönliche Einstellung zu finden..................der eine wills etwas straffer der andere etwas softer............also probiere es.............ist keine große Sache
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ich verwende diese hier, und bin sehr zufrieden, habe schon zweimal Bodenkontakt, und die Pads haben einen erheblichen Schaden vermieden. Jedoch habe ich nicht diesen Preis bezahlt.
Beim ersten Bodenkontakt ohne Pads war gleich mal Blinker,Schalthebel, und Tank beschädigt, aber mit den Pads blieb alles heil
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und für das ganze