Beiträge von ace99

    Ich hab Orange bestellt und kommt allerdings erst nächste Woche. Kann dann mal Fotos machen.


    von unterwegs mit Tapatalk2



    das wäre toll...........bin schon gespannt.....................

    Hat jemand Fotos von den orangen Hebel???????


    Wäre toll wenn jemand ein Foto davon zeigen könnte, da ich mir wegen der Farbe doch noch nicht schlüssig bin.........................Danke



    Hallo,


    vom Pipo war ich total enttäuscht. Die km Leistung vom Pipo war so wie bei den meisten anderen auch, und auch der BT 016 hat sich so verhalten wie bei der Mehrheit.


    Wie gesagt, hätte ich bei der Profiltiefe des Rosso II kein Pickerl mehr bekommen :Daumen runter::Daumen runter: , für den Hinteren.
    Der Vordere wäre noch für einige km gut gewesen.................


    Das ein Supersportreifen nicht so lange wie ein Tourenreifen haltet, ist doch klar.
    Ich habe in den Rosso II ein super Vertrauen :Daumen hoch::Daumen hoch: , und funktioniert genau so, wie ich es mir wünsche..........

    Pirelli Diablo Rosso II
    ...........So nach 1 Saison sind nun meine Schlappen am Ende:


    Nach genau 4228 müssen Sie runter, am hinteren nicht mehr genug Profil um Straffrei fahren zu können, der vordere würde noch gehen. :respekt: :respekt:


    Folgenden Luftdruck bin ich gefahren: vorne 2,4 hinten 2,6


    Der neue ist schon bestellt, und wird nächste Woche montiert, und dann geht es wieder munter weiter................. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    ...........So nach 1 Saison sind nun meine Schlappen am Ende:


    Nach genau 4228 müssen Sie runter, am hinteren nicht mehr genug Profil um Straffrei fahren zu können, der vordere würde noch gehen. :respekt: :respekt:


    Folgenden Luftdruck bin ich gefahren: vorne 2,4 hinten 2,6


    Der neue ist schon bestellt, und wird nächste Woche montiert, und dann geht es wieder munter weiter................. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    [quote='Himmbärdony','index.php?page=Thread&postID=673190#post673190'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]ganz ehrlich für mich Persönlich reicht die Leistung vollkommen aus , kann dieses ganze schneller höher weiter nicht nachempfinden ... :kapituliere:


    Ich Persönlich empfinde diesen ganzen Elektrosmog Schwachsinn mehr als unangebracht in der Moppedwelt (KTM nimmt sich davon ja noch aus ) , aber was bringen mir 200 Ps + wenn dann nur noch alles über Elektronik geregelt wird , Ich bin einfach Fan von Gasseilzügen die noch direct an den Vergaßer oder eben wie in meinem Persönlichen Fall die Einsprizung sprich Trichter Klappen beeinflüssen ... :grins:


    ..........so sehe ich das auch, es ist scho geil gnügend Power zu haben, aber muss sagen, das ich mit der Leistung meiner SD auch vollkommend zufrieden bin :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Bin ja jemand der auf Einarmschwingen steht. Finde es optisch einfach genial.
    Hierzu wäre es natürlich schön, wenn der Pott net das ganze verdeckt.
    Die alte Anlage drauf und man hat schön freie Sicht, würde mir gefallen!


    Mal sehen wie das Endprodukt aussieht, bin guter Dinge!



    mir würde eine schöne UNDERSEAT auch besser gefallen.........

    Hallo, und herzlich willkommen in der :Kürbis: Familie......................auch ich bin vor 4 Jahren von einer Feuerklinge SC 33 auf die SD umgestiegen, und bereue es bis heute nicht.
    Ich liebe einfach meine orange.....................

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, gefällt mir meine "alte"echt jeden Tag besser. Sorry, aber auch der Topf sieht ja mal echt zum :kotz: aus....



    ..........genau so sehe ich das bis jetzt auch.................aber mal sehen..........wie das Endprodukt aussehen wird

    mir gefällt es überhaupt nicht, wo nur Teile die nicht passen einfach rangepappt werden, ausser die von Bade die gibt schon was her, da steckt was dahinter, aber jedem das seine............und nicht beleidigt sein, wenn man so was veröffentlicht, muss man auch solche Ergebnisse bzw Antworten ertragen können.

    .............ich würde sagen, mal abwarten und überraschen lassen............vielleicht sieht es am Ende nicht so schlecht aus.........................

    Obwohl ich die meisten Schrauben mit Loctide gesichert habe, sind die Schrauben des Bugspoilers nicht damit gesichert, und hatte noch nie feststellen müssen beim Jährlichen
    Abnehmen des Spoilers das diese locker waren.



    genau so sehe ich das auch.................Was hier teuer ist, ist die Sucht............


    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Kürbis::Kürbis::Kürbis::Daumen hoch::Daumen hoch: