In der Schweiz bekommst die +Black bereits um 370.- CHF. Die ist in den letzten 2 Monaten knappe 100.- CHF runter.
Beiträge von Slime
-
-
Zitat
Ich selber verwende die Drift HD Ghost. Das aktuelle Topmodell von Drift ist die Ghost-S: http://driftinnovation.com/drift-ghost-s/
Technisch sind die GoPros bestimmt nicht schlecht, und von beiden Firmen gibt es Kameras in verschiedenen Preisklassen.Ich persönlich würde mir nie eine GoPro kaufen weil es am Helm einfach total Scheiße aussieht und auch ein Windfang ist. Ich kann nicht verstehen, dass sich soviele Motorradfahrer die an den Helm stecken.
Wenns am Helm montiert werden soll würd ich zu Drift oder einer Lipstickkamera greifen.
Sobald sie aber vielseitig eingesetzt wird geht nix über eine GoPro. Es muss allerdings für den Hobby-Filmer nicht die 3+ Black sein! -
Zitat
Meldet euch wenn ihr vorbeikommt, die Piste ist bei mir um die Ecke
Meine Frau will im Juli nach Bozen Campen, oder wollte, bis ich voller Freude von der Strecke erzählt habe. :-D -
War Gruppe 8, in 7 wäre es bissel zu schnell gewesen für mein lvl.
-
Wenn die immer noch 113db verlangen kann da ja keiner mit ner Racing Supermoto hin. Ich bin mit Glück bei 115db mit beiden Motorrädern.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Da kannst du zugreifen, ich fahr eine 12er und die macht mächtig Spass. Ok die hat wieder von Haus aus ein SM Fahrwerk was mir schon original richtig Freude bereitet.
EFI hat sie nicht, gibt es erst ab 13. -
Die 14er soll einiges leichter und handlicher sein. Wenn Geld keine Rolle spielt definitiv die 14er. Die Brembo ist laut Dem Götz der oberknaller, in Kombi mit ner Crosspumpe hat einen Druckpunkt hinbekommen den ich mir mit meiner Magura Pumpe von dem ich nur träumen kann. :-)
-
War klasse! Nächstes Jahr versuch i wieder dabei zu sein, dann hoffentlich in der schnellen Gruppe.
-
Hi Rob
Kette würd i eine O-Rin nehmen, rk, D.I.D oder Renthal, wie auch immer. Solange sich das Rad ohne Kraftaufwand drehen lässt stört das nicht.
-
Race Styles, Independentracing und dicegraffix um nur mal drei zu nennen die Google findet.
-
...zum Knochenbrecher gehen und die Wirbelsäule richten lassen. Bei mir ist alles so krumm, da geht es nicht einmal mehr mit den Händen am Lenker gerade aus... :-D
-
Habe die 6 Kolben Zange von Husaberg, echt ne hammer Bremse, bissel überdimensioniert aber beisst wie ein übergrosser Pit Bull mit Gefühl. :-)
Was kostet die in D? Meine wäre zu verkaufen.
Die Magura habe ich momentan auf der SMR, auch eine super Bremse.Greez
Slime -
Auf der Piste gibts kein warmfahren. ;-) Da gilt Feuer frei. Ich wechsle jedes 2. Rennen Oel und Filter, was ca.3-5h entspricht. Dies allerdings bei einer 2012 450 SMR. Der Rest ist noch nicht fällig da ich erst 11h auf dem Teil.
Greez
-
Kein Problem.
Ausbauen, zum Fahrwerksspezi senden und auf Supermoto umbauen lassen. Haslacher in A z.B macht dir sowas. Die Schweizer nenn ich an der Stelle mal nicht, das können nur wir bezahlen. :-DGreez aus der Schweiz
-
Ich kann dir auch dazu raten den Gearne noch in dein Beuteschema mit aufzunehmen. Hat mich sicher durch die Saison 2013 gebracht im Supermoto.
Für MX trag im Moment den Tech 7, da er ein klein wenig mehr Stabilität um den Knöchel bietet, dafür aber auch die Bewegung des Fusses bissel mehr einschränkt. -
Argument: ne 5" verkauft sich später besser als eine 4.5". Mann weiss ja nie wann einem das Geld oder die Lust am Hobby vergeht. ;-)
-
Würde erst einmal Mieten. Wenn es dem Junior ernst mit MX ist und Richtung Wettbewerb geht wird der Offene Möppelschlepper wohl bald nicht mehr reichen.
Das ganze Material muss ja auch mit und ich gehe jetzt mal davon aus dein Wagen kein Transporter ist. ;-)Greez
Slime der immer 500kg Material in den Hänger lädt -
Ich verbau die entlüfter nicht mehr. Auf ner Strassensumo ok, auf ner Enduro/Cross ne danke, wenn die Teile bei nem Sturz abbrechen muss ich fluchen. ;-)
Meine Gabeln zischen auch nicht, nur wenn ich das Schräubchen zur Entlüftung öffne.Greez
-
2013er Berg FE 350 mit Akra hat im Stand bei Vollgas 116db, es wird ziemlich laut ohne dB-killer bei einer 500er.
-
Ich vermisse hier die Suzuki DRZ 400, wer damit umgehen kann ist schnell unterwegs und sie kann 3000km ab in einer Woche wie auch Kartbahn fahren. Günstig im Unterhalt ist die auch noch.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk