@ Huskycrosser: ich bin auf einer Suzuki TR 500, Yamaha TZ 350 und MZ RE 250 Werksmotorrad groß geworden, hab mir damit wegen Kolbenklemmern unzählige Kochen gebrochen und bin mit einer unfahrbaren Suzuki RM 370er Crosser bewusstlos im Spital gelandet. Ja, man kann sich mit Scheiß Motorrädern durch die Landschaft quälen, man kann sich aber auch Motorräder bauen, die einfach geil, präzise, sicher und dabei pfeilschnell fahren. Ich hab mich für den zweiten Weg entschieden und bin deshalb auch bei der Entwicklung von Motorrädern gelandet. Warum bitteschön soll ich mit krummen Schalthebeln und einer scheiß Ergonomie Motorrad fahren? WARUM? Was glaubst du warum ein MotoGP Motorrad bis ins letzte Detail supergeil und mega präzise funktioniert? Weil ein MM oder Rossi NUR mit solchen Motorrädern ausrücken. Die Zeiten als ein Kevin Schwantz auf einer biestigen, meiner Meinung nach unfahrbaren, Suzuki RGV 500 Weltmeister wurde sind durch. Man hat erkannt, dass das geflügelte Wort der "Fahrbarkeit" auch bei den MotoGP Helden ganz oben steht. Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine zurechtgemachte R 80 GS mit pikfeinem Fahrwerk und 72 PS-Motor durch eine Adventure 790 ersetzt habe.
Gruß Mini