Paolo_500 DAS klingt aber nach einer kaputten Batterie. Elektrik-Spinner sind 100% Batterie (nicht leer, kaputt).
Beiträge von bernard_hossmoto
-
-
Sorry, falscher Thread. Aber etwas habe ich beizutragen: es heißt DIE Membran
-
-
Momentchen, die Serienfehler beziehen sich auf eingelaufene Nocken (das sind die eiförmigen Dinger, die die Ventile reindrücken), das mit dem Steuerkettenspanner verursacht einen Bruch der Welle.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
-
Ist mit der FZ FIN gekoppelt 😉
Das weiß ich, ich habe nur versucht zu erklären, wie man auf diese Idee kommen kann (siehe Posts oberhalb von meinem).
-
Naja, der Gedanke kommt vermutlich von Softwarelizenzen. Bei Adobe kannst es auf 2 Maschinen aktivieren, bei MS365 auf 5,...
-
Übrigens hat auch die BMW AG gesamt große Probleme mit massivem Gewinneinbruch.
Harley noch schlimmer.
-
Dafür gibt es einen Thread
ktmforum.eu/forum/thread/141422/ -
Gefällt mir extrem gut!
-
Tankinhalt 5 Liter?
-
Ich finde es interessant, schaut allerdings etwas nach Himalayan aus.
-
Warum verkaufst du sie denn?
So wie es aussieht, wird das wohl eh das ewige Bike. Vielleicht motte ich sie ein und verkaufe sie in 10 oder 20 Jahren als irren Oldtimer ("Super rare model, still Made in Mattighofen)
-
waren deine Nocken OK? lg
Ja, beim Service 22Tkm alles i.O.
-
Ein paar Eckdaten dazu wären schon schön. So kann der Preis von super bis völlig überzogen sein.
Sorry, wäre eh hier inseriert. Da ist alles dabei:
https://www.1000ps.at/gebrauch…42355-ktm-790-adventure-rExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was soll die 790 denn kosten?
VB 7500,- (.at, NOVA!)
-
Das war's jetzt mit KTM.
Nachdem meine - obwohl super in Ordnung - erwartungsgemäß keine Käufer findet, bietet sie sich jetzt möglichweise als lukratives Ersatzteillager an. He, da sind super Nockenwellen drinnen und so.
https://www.1000ps.at/business…tragt-sanierungsverfahren -
Meine Erfahrungen sind andere, ich war selbst im Motorradhandel tätig (damaliger Ö Suzuki Importeur, auch Yamaha): Die Vorführer-Ausleiher sind sehr vorsichtig, meist unerfahrene Motorradfahrer, die untertourig herumtuckern.
Meine 790 Adv R ist ein Vorführer, vielleicht habe ich deshalb keine Probleme mit dem Motor, auch keine der berühmten Undichtigkeiten (weil die schon in der Vorführzeit vom Händler behoben wurden?).
-
Das sieht der TÜV nicht.
-
Total einfach, Video auf meinem Kanal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was willst denn haben für deine?
8.900 VB, Achtung Österreich Preise!
EDIT: Sie ist hier am Marktplatz inseriert, mit Video.