Nur klar, ABS aus lässt er nicht bestehen
Im Rally Mode schon.
Nur klar, ABS aus lässt er nicht bestehen
Im Rally Mode schon.
Danke euch für die Screens, schau ich gleich morgen.
Was soll denn dieser Kommentar? Glaubst du die betroffenen Personen hier haben das alles geträumt, oder wie muss ich deinen Post verstehen?
Nein, an die Fehler glaube ich schon aber die Verschwörungen rund um KBA und USA vs. KTM... Entweder Fakten, Links, etc. oder schweigen und warten, bis es einen Rückruf gibt.
Die Bremsprobleme bei KTM werden doch von BMW mittels Chemtrails versprüht.
Bitte Fakten und keine Gerüchte.
KBA vs KTM vs Defekte/Rückrufe/
Auch in den USA gibt es etwas Druck seiten Behörde
Bitte um Links.
Leider nicht.
Es ist ein Funktions update. Somit wird die Motorsteuerung überspielt.
Danke für die Info. Ich habe bei der Besprechung gestern gesagt "es läuft alles bestens, bitte nichts verstellen und keine Updates einspielen". Aber ob sowas wirklich beim Mechaniker, der es dann ausführt, ankommt? Ich habe auch keine Probleme mit dem QS.
EDIT: Ich habe außerdem zum Test für die Inspektion in den "Street" Mode geschaltet und als ich das Motorrad zurück bekam wieder in den Rally Mode gewechselt und der war noch mit meinen Settings (Throttle Response, Traction Control). Ich nehme an, bei einem "Softwareupdate" wären diese Einstellungen auf Standardwerte zurückgestellt.
Ich auch. Chris Birch zeigt das Wenden am Hang vor, aber da hat er eine Forstwegbreite (und einen Weidezaun) Sicherheit.
Danke, Dave. Das Quickshifter Update wird in der normale "Boardelektronik", aber nicht in der Motorsteuerung greifen.
Ich war um 333.- bei der motothek und durfte fünf Stunden eine nagelneue AT adventure mit DCT testen. warum fährst du da extra nach vösendorf?
Weil ich das Motorrad noch in Wien stehen habe :)
Hmm, bei mir wurde vorige Woche beim Jahres-Service ein Update eingespielt (Zulasung04/19).
Dann wurde es vielleicht beim 1000er vergessen?
Kleines Update:
Meine (Erstzulassung Feb 2019 und 1.000km Service Mai 2019) war heute zum Jahresservice erstmals wieder bei einem KTM Vertragshändler und es wurde kein Update eingespielt, ECU also unverändert mit STC Flash (ich habe es natürlich auch in der Praxis getestet).
Jahresservice (6000km und kostenloser Bremsleitungsrückruf, sonst keine weiteren Auffälligkeiten) in Vösendorf (Niederösterreich) EUR 323,- (inkl. 20% UST).
Wo finde ich diese Liste, in die man sich eintragen soll?
Das Sandfarbene gefällt mir. Ist mal was anderes
Allerdings, würde perfekt zu meiner Vanucci Tanami II Kombi passen:
Mein Händler hat bei KTM nachgefragt und noch keine Infos bekommen. Ich warte gespannt ab und glaube es erst, wenn es passiert ist.
Meine ist gerade beim Service (und Rückruf der hinteren Bremsleitung), von Problemen mit der vorderen Bremsarmatur wussten sie auch noch nichts (KTM Wien, also "Werksoutlet").
Das gilt nicht, Chris hat das Rally Fahrwerk verbaut. Es liegt bestimmt daran!
Habe heute von meinem KTM Händler einige Infos bekommen. Problem ist mittlerweile bekannt bei KTM, es wird etwas vorbereitet. So wie es ausschaut, wird ein anderes Fabrikat der Handbremspumpe verbaut, also Rückrufaktion in Vorbereitung oder zumindest Austausch bei Problemen. Händler hofft bis Ende nächster Woche mehr Infos zu haben über den Zeitplan dafür. Halte euch am Laufenden.
Lg
Danke, kann nur ein Rückruf werden. So viel zu "wir geben nix auf das, was ein Hansl in einem Internetforum schreibt". Bis einer stirbt...
Bernhard, warum hast Du ein Pickerl benötigt?
Wir haben doch jetzt auch 3-2-1 Intervalle wie bei den Autos, und das rückwirkend.
Weil ich im Feb. brav dort war und das Gesetz rückwirkend am 1.3. erlassen wurde. Immerhin kann ich mir jetzt ein neues für 24 Monate ausstellen lassen.
Ich bin morgen beim Jahresservice (6.000km) und Bremsleitungsrückruf. Die Bremsflüssigkeit wurde schon bei der "Pickerl" (TÜV) Überprüfung im Feb. getauscht.
Preis werde ich posten, aber es wird das letzte Jahresservice, denn beim nächsten ist ja die Garantie schon rum. Werde Ölwechsel, etc. wieder selbst durchführen und zum 15.000km Service wieder bei KTM erscheinen (ich fahre nur ca. 5000/Jahr).