wie die Preise in D. sind, und was Realistisch ist kann ich dir nicht sagen, aber da werden sich noch der eine oder andere hier melden :)
Ladenhüter hmm... die RC8 hatte anfangs eine ziemlich schlechte und fast vernichtende Presse erfahren, bin 2008 mal eine der ersten RC8 Probegefahren,
und konnte bis auf das viel zu Harte Fahrwerk nichts von denn ach so vielen Mängeln, der Hackeligen Schaltung und der gleichen feststellen, bin aber auch kein Journalist ;)
zum Thema Laufleistung, meine RC8 R hat mittleriweilen über 11tkm auf der Uhr, und bisher keinerlei Probleme gemacht...
okay, Anfangs war die hintere ZKD leicht Undicht, aber wer die mal gesehen hat weiß warum... Ansonsten gabs keinerlei Motorische Probleme.
das Ding geht einfach nur Mörderisch, wer's nicht glaubt kann sich ja selbst gerne davon Überzeugen oder mal meinen Bruder fragen (S1000RR) auf Kurvigen Bergstrassen und päßen bist, sofern die Strasse in Ordnung ist damit der
-König :)))
eine Komplett Schwarze RC8 (155PS) gabs ab MY09 - MY10 ... davon nur weiße und Orange
und ab MY11 nur mehr die R's ...
die ersten RC8 R's ab 2009 waren bis auf das Heck Schwarz (matt)
Ich sag's mal so, die Aktuellen R-Modelle sind hier in Österreich Neu 5.000,-- Günstiger als MY09-10 der RC8 R... das hat damals ne normale RC8 gekostet ;)
dafür gibts auch keine Schmiedefelgen, Gefräste Gabelbrücke, Schwarze Dämpfer, Geile Pirelli's, etc.