Beiträge von maggus

    Zitat

    und ganz nebenbei.. wo in Österreich genau ist die Keihin-Einspritzanlagenfabrik??


    hab ich nicht geschrieben, wer was findet soll's für sich behalten? *gg* :grins: :grins: jaja, passt scho... :Kürbis:

    abgesehen davon das "besondere Dinge" einfach mehr Kosten, sei es eine hübsche Frau, ein nettes Auto oder einfach nur der Designer-Kühlschrank in der Küche.
    KTM Produziert in Österreich, da ist nunmal der Stundensatz um ein vielfaches höher als zB. in Japan oder so...
    Billigware made in Polen? bisher hab ich entweder "Made in Austria, Germany oder Italy gelesen, Teile aus Billigländern hingegen nicht
    (wer was findet, bitte nicht mitteilen, denn sonst wird meine Illusion zerstört) :zwinker:


    davon mal abgesehen, mein Bruder fährt die Neue S1000RR, und der sagt immer,... "Verarbeitungsmässig haben sich die Herren in Mattighofen mehr mühe gegeben,..."

    Zitat

    Hat schon jemand beim Freundichen nachgefragt wg. diesen Problem des Schwarz-Matt das mit der Zeit glänzend wird?!?


    ist bei meinem Händler bekannt, hat sowieso a jede...
    liegt wohl daran das Schwarz Matt einfach ähmm.. wie soll ich's sagen... :kacke: ist am Tank...

    Zitat

    War heute beim Freundlichen wegen ein paar Kleinigkeiten und habe auch wegen des in der Motorrad angegebenen Preises von 17990,- Euro nachgefragt. Im Dealer Net gab es eine Händler-Info, dass der in der Motorrad angegebene Preis nicht richtig ist. Somit bleibt alles beim alten.


    Danke! - dacht' ich mir ja :zwinker:

    Zitat

    Wie stellst du denn das an???
    -> Tempo 100 Km/h???


    die "r" hat doch auch keinen größeren Tank als die "normale" RC8. Spätestens, aber wirklich allerspätestens bei 190-200 KM kommt mein Tanklämplein zum Einsatz.


    Wobei normalerweise das Lamperl so bei 150 - 170 KM kommt.


    ich bin ne Tourenschwuchtel, fahre viel Berg und Landstrassen, hin u. wieder AB ...
    das Lamperl fängt bei mir so ab 200 - 210km zum Leuchten an, das ich die KTM Spazieren trage hat aber noch niemand behauptet, eher das Gegenteil...
    Tempo 100 fahr ich auch, kurzzeitig, dann bin ich trüber :lautlach: :zwinker:


    beim Einfahren hat Sie auch mehr gebraucht, nach mittlerweilen über 8000km hat sich aber der 6L / Schnitt eingependelt...
    wenn Sie mehr brauchen würde wer's mir auch egal, wie sag ich immer... sollang das ding unter 20 Liter bleibt... :lautlach: :grins:

    Verbrauch richtet sich nach deiner Fahrweise...
    bist du am Cruisen dann ~ 6 Liter, ziehst du am Kabel dann um einiges mehr...


    Reichweite so um die 200 - 250km / Tank