Einfach beim Ausrollen von 1 in N schalten und nicht erst im Stand!
Ich meine auch, das mir erklärt wurde, dass das Ganze konstruktionsbedingt nicht komplett weg zu kriegen ist?
Für mich ist das also keine spezielles Duke 890 Problem...
volle Zustimmung...oder von 2 in den N....beim Rollen klappt es egal bei welchem Getriebe immer am besten! ![]()