Die Ablagerung auf der Nocken ließen sich sehr leicht mit Metall - Politur entfernen..wahrscheinlich sind das aufgetragen Rückstände von Schlepphebel bzw der DLC beschichtung.
Sooooo Nockenwellen sind nun drin, die alte Außlass lief für mein Geschmack recht stramm trotz 17Tkm..also wieder ausgebaut und die Lagerstellen der Nockenwelle bisschen gereinigt..
Dafür läuft die neue Einlaßnockenwelle für mein gusto zu geschmeidig..aber da kann man eh nix machen 😌
Kloppe den 🎃 wieder zusammen und dann sehen wir mal nach 1 oder 2 Jahren weiter..