Beiträge von chisquare
-
-
Das Windschild ist am Display befestigt
Habe selbst schon den Winkel verstellt
Der Flyscreen war an der Miet-SDR 3, nicht? Kannst du etwas zur Wirkung sagen? Und: Hast du deine damit bestellt ?
-
Danke dir, Achim! Auch für den Hinweis auf deine Grösse, die beim Einordnen hilft. Meine 1.90 sind allem langen Beinen geschuldet, meine Kopfposition wird wohl nur wenig von deiner abweichen.
-
Hi tschiif,
könntest du vielleicht kurz deine Erfahrungen mit dem Flyscreen beschreiben? Wie wirksam ist die Entlastung vom Winddruck bei Autobahnfahrten? Gibt es im Gegenzug unangenehme Verwirbelungen am Helm?
Mit Dank im Voraus, Urs
-
Der in der EU für 680 Euro zu habende SC-Project SC1-R kostet in der Schweiz 920 CHF. Boah. Viel Aufpreis für das CH-Beiblatt des Schweizer Importeurs.
-
-
hab ich bestellt Bilder und Eindrücke kommen Mitte Mai
Scheint in der Schweiz aktuell noch nicht lieferbar zu sein. Zumindest bekommt ihn mein Händler noch nicht. Für welche Variante hast du dich entschieden?
-
Von SC-Project ist für die SDR 3 ein slip-on-ESD verfügbar, wenn auch offenbar nur mit Euro 4-Zulassung:
https://shop.sc-project.com/de…_1290-SUPER-DUKE-R-2020-/
Gefällt mir von den Bildern her besser als der Akra.
-
peppe1000 Lädt das betreffende Kabel an einem USB-Netzteil oder PC korrekt? Ich habe mit verschiedenen USB-to-Lightning-Kabeln vernünftiger Qualität weder mit dem 6s Plus noch dem 11 Pro Max Probleme. Konnte beide sogar quer montieren. Einzig die Sicht auf die rechte Hälfte des Kombischalters wird verdeckt, was nicht ideal, aber noch i.O. ist. Ein abgewinkelter Lightning-Stecker ist dabei von Platzbedarf her noch etwas besser als ein normaler gerader.
-
Danke für diese Info! Da du nichts Nachteiliges zur Position des Displays erwähnt hast, nehme ich an, dass der realisierbare Winkel des Kombiinstruments für dich so stimmig ist, oder?
-
-
Danke dir für diese Info. Zwei kurze Rückfragen dazu: Sind die erwähnten universellen Unterklemmböcke von KTM selbst? Und um wieviel höher kommt damit der Lenker zu liegen? Die von dir zuvor erwähnten 22 mm, oder galten die für die Voigt-Lösung?
-
Danke für die schnelle Antwort. Meinst du mit mischen das Verwenden der oberen Klemmen der Version mit Versatz (sofern die überhaupt kombinierbar sind)?
-
ich finde die 3cm lenkererhöhung von " voigt " reicht aus !!!
langerbiker2 Ich habe bei Voigt nachgefragt, ob das Modell mit der Artikelnummer 26594, das du vermutlich an deiner SDR hast, ohne Notwendigkeit längerer Brems- und Kupplungsschläuche und Elektrikleitungen passt. Sie konnten es mir nicht sagen. Daher meine Frage an dich: Musstest du für den Anbau irgend etwas weiteres ändern bzw. ändern lassen?
Dank & Gruß
Urs
-
ich habe gleich eine erhöhung von 3cm anbauen lassen und vordere position . ich bin 1,90m , da passt es besser !!! bei der 3.0 ist der lenker 4cm tiefer als bei der 1.0 !!!
Eine Lenkererhöhung fände ich v.a. bei einer Sitzbank mit grösserer Sitzhöhe (plus 2 oder 3 cm, leider noch (?) nicht verfügbar) interessant. Die defaultmässige Lenkerhöhe passt für mich (auch 1.90) gut zur Standardsitzbank. Ist halt deutlich fahraktiver als z.B. bei der 790er.
-
langerbiker2 Danke für den Bericht. Bin gespannt, was deine Werkstatt dazu meint und freue mich, von dir zu hören. Bei mir fanden sich übrigens auch keinerlei Auffälligkeiten am Kupplungshebel. Allerdings macht auch das Deaktivieren der MTC und MSR, die ja nur im Paket steuerbar sind, keinen Unterschied. Interessanterweise ist das Gasannahmeverhalten in den ersten Sekunden nach dem Starten des (kalten) Motors genau wie es soll - die Drehzahl geht nach dem Schliessen des Gases blitzartig zurück. Schon nach kurzer Zeit ändert sich das aber in der beschriebenen Weise. Ich kann damit leben, hätte es aber definitiv lieber anders.
-
Könnte das die helle Variante sein? Quelle: https://www.japan-webike.ch/products/22636763.html (mir ansonsten nicht bekannt)
-
Hast du die in schwarz oder clear bestellt? Mich würde interessieren, wie die in der clear Version aussehen
In schwarz. Das abgebildete geschäumte (?) Material in clear konnte ich mir nicht vorstellen. Und Bilder der clear-Version fand ich nirgends.
-
Erhielt grad die Nachricht von R&G, dass die Pads erst Mitte April lieferbar seien.
-
Konntest du da einfach bestellen? Bei mir steht sie würden nicht in mein gewähltes Land liefern können (DE).
Soll mich an techmoto wenden.
Für einmal ein kleiner Vorteil, in der Schweiz beheimatet zu sein. Offenbar gibts bei uns (noch) keinen Vertrieb, weshalb eine Direktbestellung möglich war.