Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • So hab meine Highsider Stealth x5 erhalten und heute montiert. Mir gefällts und ich konnte vor allem meine X-Grip Ram-Mount für mein Handy wie gewollt an der Original-Spiegelaufnahme montieren.:Daumen hoch:

    Hier ein paar Eindrücke:

    IMG_1964.jpgIMG_1965.jpg

    IMG_1966.jpgIMG_1967.jpg

    Servus,


    hab die auf der 2.0 montiert, nach unten.:Daumen hoch:

    Geht das vom Platz her nicht nach unten, oder persönliches gefallen ?


    Gruß :peace:

  • genau, würde schon gehen, gefällt mir aber nicht. Mag nicht so weit nach unte. Schauen?

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Der in der EU für 680 Euro zu habende SC-Project SC1-R kostet in der Schweiz 920 CHF. Boah. Viel Aufpreis für das CH-Beiblatt des Schweizer Importeurs.

  • Hat schon jemand etwas von einem Zubehör Luftfilter (K&N, Pipercross) etwas gehört/gelesen? Der Sound aus der Airbox ist ja jetzt schon ganz gut!

  • chisquare


    Meine Erfahrung : Windschutz eher nein, bin aber nur bis knapp 150km gefahren -> Corona-> Führerschein

    Verwirbelungen auf den Helm nein, in meinen C3Pro ist es extrem ruhig auch ohne Ohr-Stöpsel,

    die wirbel liegen wohl eher im Schulterbereich ,wo sie hin sollen.


    Ich bin so zufrieden

    Achim

    PS: bin 1,80 klein

  • Danke dir, Achim! Auch für den Hinweis auf deine Grösse, die beim Einordnen hilft. Meine 1.90 sind allem langen Beinen geschuldet, meine Kopfposition wird wohl nur wenig von deiner abweichen.

  • Das Windschild ist auch im Winkel einstellbar mit Drehung des Display, somit für verschieden Fahrergrößen einzustellen...

    Ur-MoGG

  • Hi tschiif,

    könntest du vielleicht kurz deine Erfahrungen mit dem Flyscreen beschreiben? Wie wirksam ist die Entlastung vom Winddruck bei Autobahnfahrten? Gibt es im Gegenzug unangenehme Verwirbelungen am Helm?

    Mit Dank im Voraus, Urs

    ich bin sehr zufrieden mit dem flyscreen. Bezüglich windschutz kann ich meinen Vorrednern zustimmen. windschutz ist eh kaum vorhanden, da ändert auch der flyscreen nicht viel. Aber autobahn fahren in der Schweiz ist kein Problem (120:lol:). Verwirbelungen oder mehr Geräusche am Helm habe ich keine festgestellt (bin 1.76m gross).

    Ich find er rundet vor allen Optisch gut ab und beim Putzen wesentlich angenehmer, da man nicht ständig hinten am Display alles rauskratzen muss. :grins:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • :Daumen hoch:

    Der Flyscreen war an der Miet-SDR 3, nicht? Kannst du etwas zur Wirkung sagen? Und: Hast du deine damit bestellt :grins:?

    Habe das Flyscreen zwar mitbestellt, habe es aber erst ein paar Wochen nach meiner SDR bekommen.
    Einen großen Unterschied merkt man beim fahren nicht wirklich, aber es hält die Mücken fern unter dem Display...

    Ur-MoGG

  • Für mich ist es nur ein optisches Gimmick und nur deswegen wollte ich es:grins: