Abschleifen und schwarz lackieren. Fertig
Beiträge von Thomas66
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Leute, Leute das ist echt eine Katstrophe hier. Ich habe doch geschrieben was wir gemessen haben!
92 db bei 5000. (Offiziel sogar nur bei 4750)
Bike 1290 SDR 3.0
Man kann halt alles anweifeln...
Das die bei hörer Drehzahl etwas lauter wird ist auch logisch.
Dennoch ist alles legal. Also wo ist das Problem. Kauft ihr sie halt nicht.
Interressiert Austin bestimmt nicht.
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Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
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Nur mal so. Gestern den V3 200mm vom Kollegen messen lassen. (Polizist)
92 dB bei 5000.
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Meiner für die 3.0 am Montag
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Weiss jemand zufällig ob das Update auch diesen verfluchten MTC Fehler behebt?
War heute auf nem Training da ist mir fast einer reingeknallt weil das Gas bei mir kurzzeitig in der Beschleunigung runter ging und danach wieder MTC Fehler stand. Alter das kann echt nicht sein
MTC soll angeblich kein Software-Fehler sein. Bei mir soll wohl eine neue Auspuffklappe eingebaut werden. Vielleicht wird deswegen auch gleich der ganze Vorschalldämpfer gewechselt. Ich werde es sehen.
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Warte schon 30 Tage...
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Sind die Dämpfer rund oder oval?
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9 Wochen Wartezeit...
Dann ist die Saison um
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Willkommen in Club. Hoffentlich ist mittlerweile ein Update verfügbar. Meine schriftliche Anfrage an das headquarter von KTM wurde an KTM Schweiz weitergegeben und die haben so reagiert, als sei keinerlei Serienproblem bekannt.
Update angeblich erst im Juli...
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Ist doch nur ein Fliegenfänger.
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Kann man nicht sehen. Privat!!!
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Heute endlich eingetroffen!
V3 150mm. Erstaunlicherweise mit einem Halter. Ist ev. nur so für die 2020er-Modelle? Ich habe nichts dagegen.
Morgen werde ich montieren und vom originalen Auspuff und V3 jeweils eine Video im Stand machen. Ich freu mich
Wie lange hast du seit der Bestellung warten müssen?
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Habe mir auch einen bestellt. V3 200mm.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er bei mir eintrifft.
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Ja, ja, super danke...
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Ist da ein db-Killer drin?
Wie sieht der Dämpfer von hinten aus. Würde gerne mal rein schauen.
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Die rufen alle Preise auf. Unfassbar!
Für eine Cola-Dose bis zu 650€
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Dann prüfe mal das Spiel.
Ist ne Sache von paar Sekunden.
Wenn du einen Zug etwas weiter einstellst, bekommt der andere automatisch auch mehr Spiel.Mal den Zügen ein kleines Bischen mehr Spiel gegeben. Bringt leider nichts, immer noch MTC-Fehler.
Habe die Faxen dicke von dem Hobel
Der Hammer das die Gurke dann nur noch geschätzte 50 PS hat.
Mehrmals Zündung an, aus dann ist es für einige Zeit wieder ok.
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Wenn der Motor derart abregelt hat das nichts mit der Traktionskontrolle zu tun.
Es geht hier aller Wahrscheinlichkeit nach um den sog. Notlauf-Modus (~50PS) Der wird z.B. bei Klappenmanipulationen ausgelöst.
Ich habe den Fehler selber provoziert, da ich das Bowdenzug-Spiel der Klappensteuerung auf Null einstellte. Das bewirkte umgehend den Notlauf-Mode.
Checke das Spiel der Züge! Sie müssen ca. 2-3mm Spiel haben.
Sollte das Spiel stimmen, ist es aber immer noch nicht die Traktionskontrolle.Da hast du bestimmt recht. Hat aber alles der Händler eingestellt (Servomotorwechsel). Ich war selber noch nicht dran.
Ist der Notlaufmodus!!!