Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Da ich das Video hier nicht eingebunden bekomme, hier auf youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welchen Kennzeichenhalter + Blinker hast du verbaut?
    Der Sound ist ja einfach nur krank. Planst du noch ein Fly By und OnBoard Video wie beim GP1R?

  • In der Facebook Gruppe wurde bereits einer damit kontrolliert. Keine Probleme. Und außerdem 95-96 db, mit welcher Begründung würde man nicht weiter fahren können?

    Bitte argumentieren, wenn du was zu sagen hast und nicht " never ever" schreiben.

    Das heißt genau gar nichts... In der ersten Kontrolle wo gemessen wird ist Feierabend... Oder hat jemand von uns die db schon nach Vorgabe gemessen und für legal befunden? Klingt auf alle Fälle in allen Videos definitiv nicht so...


    Wenn sich jemand die Mühe machen würde den zu messen (45°, 1 Meter usw) wäre sicher nicht nur ich dafür dankbar...

  • Das heißt genau gar nichts... In der ersten Kontrolle wo gemessen wird ist Feierabend... Oder hat jemand von uns die db schon nach Vorgabe gemessen und für legal befunden? Klingt auf alle Fälle in allen Videos definitiv nicht so...


    Wenn sich jemand die Mühe machen würde den zu messen (45°, 1 Meter usw) wäre sicher nicht nur ich dafür dankbar...

    genau das hat MaxiKing ja bereits gemacht, ist aber einige Seiten weiter vorne.


    Die restlichen Fragen an mich wurden ja schon beantwortet.


    Ein Flyby und Onboard wie beim GP1R kommt, aber erstmal kommt der Regen :)

  • genau das hat MaxiKing ja bereits gemacht, ist aber einige Seiten weiter vorne.


    Die restlichen Fragen an mich wurden ja schon beantwortet.


    Ein Flyby und Onboard wie beim GP1R kommt, aber erstmal kommt der Regen :)

    Ich habe jeden seiner Beiträge gelesen und nichts gefunden...

  • Jetzt habe ich mich hier anstecken lassen und habe mal geschaut, was der Kostet und habe einen zusammengestellt. Aber den Gutschein konnte ich nicht einlösen, oder stelle ich mich zu blöd an?:denk:Ist der nicht mehr gültig?

  • @Roonen


    Der Abstand bei einer Messung 50 cm beträgt und nicht 1 m wie du schreibst. Und nur weil der eine Polizist einen durchgewunken hat muss es der nächste Kollege nicht genauso machen.


    Und laut dem Video macht der AR ganz schön viel Radau. Und obwohl mir Dein Ton, den Du hier anschlägst, so gar nicht gefällt, wünsche ich Dir bei einer Kontrolle viel Glück! Das wirst Du sicher brauchen.

  • Danke für deine Erfahrungen und deine Hilfe :Daumen hoch: Wenn die Lautstärke passt und alles andere auch wüsste ich nicht warum man damit Probleme habe sollte bei einer Kontrolle :denk: Der DB Wert liegt ja in der Toleranz :Daumen hoch:

  • Das heißt genau gar nichts... In der ersten Kontrolle wo gemessen wird ist Feierabend... Oder hat jemand von uns die db schon nach Vorgabe gemessen und für legal befunden? Klingt auf alle Fälle in allen Videos definitiv nicht so...


    Wenn sich jemand die Mühe machen würde den zu messen (45°, 1 Meter usw) wäre sicher nicht nur ich dafür dankbar...


    Das heißt genau gar nichts... In der ersten Kontrolle wo gemessen wird ist Feierabend... Oder hat jemand von uns die db schon nach Vorgabe gemessen und für legal befunden? Klingt auf alle Fälle in allen Videos definitiv nicht so...


    Wenn sich jemand die Mühe machen würde den zu messen (45°, 1 Meter usw) wäre sicher nicht nur ich dafür dankbar...

    ja habe ich gemessen

  • Kurzer Vorschlag.

    Baut das Ding an fahrt zum TÜV oder DEKRA und dann wisst ihr ob das in Ordnung ist oder ihr mit dem Taxi nach Hause müsst.