Also fährst du eigentlich Motorrad oder willst du anderen nur alles madig machen ? Aber ist mir auch egal, ich mag es wenn sich ein Motorrad für mich gut anhört. Das muss ja auch jeder für sich selber wissen. Im übrigen war meine ursprüngliche Frage eine ganz andere
Es muss eben nicht jeder für sich selbst wissen, wenn es Auswirkungen auf Andere hat. Was das Prüfzeichen wert ist sieht man auch schön an Ducati. Versuch Dich mal zu unterhalten, wenn neben Dir eine Streetfighter nur auf Standgas läuft, Homologisierung auf Malta sei dank.
Legal oder illegal ist den Anwohnern völlig egal, solange es sie stört. Ja, dort sind auch nicht wenige, denen man es erst recht machen kann, wenn da überhaupt niemand mehr fährt. Aber genau deswegen dürfen die keine Unterstützung von denjenigen erhalten, die im Grunde genommen tolerant sind, solange es nicht überhand nimmt.
Tja, genau das passiert gerade, so gut wie alle Gemeinden hier verbünden sich und lobbyieren gegen Motorradfahrer. Deine Argumentation passt denen super in den Kram, die können sie nutzen. In der jetzigen Situation, gerade im SW, zu sagen, das ist alleine mein Ding und mir macht das Spass, ist nichts anderes als kurzsichtig und egozentrisch.
Ja, das Thema war ursprünglich ein anderes, nämlich nicht strassenkonforme Billigtüten. Da MUSS ich etwas schreiben. Und zwar nicht aufgrund verletzter Gefühle, wie es hier heisst, sondern weil ich meine Strecken auch noch in 10 Jahren fahren können möchte - die machen MIR nämlich Spass, unabhängig von der Lautstärke, mit der ich unterwegs bin.