Das Bremsenthema habe ich ausgegliedert: Probleme mit der Bremse
Ein paar Beiträge dazwischen die so jetzt keinen Sinn mehr ergeben und die niemand mehr versteht gelöscht.
Das Bremsenthema habe ich ausgegliedert: Probleme mit der Bremse
Ein paar Beiträge dazwischen die so jetzt keinen Sinn mehr ergeben und die niemand mehr versteht gelöscht.
Wieso ist der TE als "Gast" aufgeführt? Abgemeldet oder rausgekickt?
Selbstlöschung, ich war es nämlich nicht.
Das Auspuffthema habe ich hierher ausgelagert:
Auspuffmodifikation legal/illegal?
Des weiteren habe ich das Offtopic entfernt.
Ich habe hier etwas aussortiert, nicht gelöscht, sondern verschoben => Ausgeschnitten aus Positives/Herausragendes über die 790 ADV
Soeben per Mail bekommen
Diese Gutscheine gelten bis ca. 24. September (mehrmalig verwendbar)
5 % Gutschein auf das gesamte Sortiment: KTMForum5
10% Gutschein auf ausgewählte Marken - Amsoil, Ravenol, Mopar, Rowe: KTMForum10
Ich habe die Beiträge die nicht zum Thema passen in ein neues Thema verschoben.
Der Titel ist einfach und klar, also bitte beim Thema bleiben.
Offtopic ausgegliedert nach => Tratsch aus 790 Adv R - Welcher Reifen
Folgendes Mail ging an mich
ZitatAlles anzeigenHallo lieben Betreiber des KTM-Forums,
ich habe in unseren Logs gesehen, dass da einige Leute aus Eurem Forum in unseren Shop kommen, um sich den RDK-Sensor von Schrader anzusehen. Nebenbei ist das natürlich auch ein wenig Werbung für uns, was ich jetzt nicht schlecht finde. Daher möchte ich ein kleines „Schmankerl“ dalassen, um mich dafür zu bedanken.
Der betreffende Artikel:
https://www.cdfgroup.de/online…torrad-5054208007212.html
Wir haben uns entschlossen, Euren Forenteilnehmern hier beim Kauf des Sensors einen Rabatt von 8% einzuräumen, wenn im Warenkorb auf dem Weg zur Kasse im Gutscheinfeld „KTM-Forum“ eingegeben wird.
Dieser Nachlass gilt ab sofort und ist beliebig oft einsetzbar.
Eventuell könnt Ihr als Forenbetrieber Eure Mitglieder per PN informieren? Da ich selbst kein Forenmitglied bin und das auch nicht aus diesem Anlass werden möchte (das riecht für die Teilnehmer dann zu sehr nach Werbung) kann ich diesen Nachlass ja nicht selbst publik machen.
Viele Grüße,
Claudio
Mit freundlichen Grüßen
C l a u d i o d i F r a n c e s c o
Autotechnik 24 - Autoteile- und Reifenhandel
Kapellenweg 4
D-73466 Lauchheim - Röttingen
Tel.: +49-7363-919336 Mobil: +49-173-7261289
Inhaber: Claudio di Francesco
Ust-ID: DE156710075
Internet: https://www.autotechnik24.de
Onlineshop: https://www.cdfgroup.de/onlineshop
Reifenshop: http://www.reifenfuehrer.de
Die Daten die Highscore hier in seinem Profil auflistet sind für mich mehr als ausreichend.
2 Accounts sind ebenfalls sinnvoll, wie mir per PN erklärt wurde. Es sind 2 Personen. Also okay.
Ich könnt mir in den Arsch beißen dass ich Mitschuld an dem 9 Seiten Schlamassel bin.
geht anscheinend hier nicht mehr.
Ach und wenn Babsi keine Mitarbeiterin, ist hackt sie sich in Christians Account.
Auf die vielen PN Fragen kam auch eine Antwort von Highscore unterschrieben mit Babsi.
Babsi arbeitet für Highscore.
Babsi kann allerdings nicht (mehr) posten. Update bezüglich Firma "Myjet" im ktmforum.eu
Babsi, Highscore : wäre es nicht pratischer für alle wenn ihr
1. den Babsi Account stilllegt
2. im Highscore account reinschreibt dass es die FA xy ist und die Antwort aber von allen Mitarbeitern/Eigentümern/... kommen kann. Weil wie aktuell praktiziert gibts nur Chaos und verwirrung für die nicht eingeweihten.
Diese sind
Highscore aka GF/Eigentümer und Babsi aka Sekretärin/Assistentin/...
Aus einem Teil der Beiträge habe ich ein neues Thema gemacht: Hupen
Ggibts bei jedem KTM Händler als CD für ein paar Euro zu kaufen. Download ist mir keiner bekannt.
Edit: Ich gehe davon aus, dass mit deinem Beitrag sich die Frage die du per Kontaktformular erstellt hast erübrigt.
Das Forum ist u.a. zum Erfahrungsaustausch da...
Ja ist es.
Zitatwas soll das denn?
Die Wortwahl war zeitweise nicht ganz okay, deshalb habe ich ein Mail mit einer Bitte bekommen. Daraus wurde ein Gespräch, dass hoffentlich bald hier fortgesetzt werden wird. Ich habe den GF von TecBike eingeladen an der Diskussion teilzunehmen.
Da nicht jeder sofort und gleich zeit hat, bitte etwas Geduld.
Wieso löschst du denn hier Hinweise (Beitrag von 690DukeR) auf Aussagen anderer Admins zum nervigen Werbeverhalten???
Weil ich's überlesen habe ![]()
Ich habe in diesem Thema ein paar Beiträge entfernt ( Papierkorb ).
Ich finde es gut und schön, dass Gewerbetreibende mit KTM Fahrern in diesem Forum eine Plattform gefunden haben. Für alles gibt es seine Bereich. Für die Technik hier und für die Werbung wo anders.
Ich denke in Zukunft werden sich alle daran halten, wo über die Vorteile eines eigenen Produktes Beiträge eingestellt werden.
Servas!
In diesem Thema findest du alle Händler die von Usern empfohlen wurden. Da wirst du sicher fündig.
sonstiges User empfehlen KTM Händler
Anmerkung WeisNet: In diesem Thread geht es größtenteils um die Austragung der Reifenbindung/Reifenfabrikatsbindung, die notwendigen Dokumente/Gutachten hierfür im Allgemeinen und insbesondere um eine Bescheinigung zur "Austragung", die von einem Gutachter angeboten wurde. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, handelt es sich bei jener angebotenen "Austragung" lediglich darum, die "in Ihrem Fahrzeugschein im Feld 22 beschriebene Bereifung, durch ein Gutachten nach §13 (1) FZV auszutragen.", augenscheinlich nicht aber um einen Entfall der seitens KTM vorgesehenen Reifenbindung und/oder Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis. Da die Diskussion in diesem Thread im Wesentlichen auf dieses spezielle Gutachten beschränkt ist und die Diskussionsgrundlage um die Konsequenzen eines echten Entfalles der Reifenbindung / Reifenfabrikatsbindung damit anscheinend entfallen ist, wird der Thread demnächst geschlossen, um eine Diskussion um das generelle Thema Reifenbindung nicht weiter mit der Diskussion um dieses spezielle Gutachten zu vermischen.