Beiträge von durcet

Wurde schon jemanden Kontrolliert bzw. von der Rennleitung damit gemessen? Meins hat mittlerweile 5000Km und finde nicht wirklich dass es lauter geworden ist…Es kann aber sein dass ich mich an die Lautstärke dran gewöhnt habe :-)

Es wurde mich interessieren zu wissen ob jemand schon ärger bekommen hat mit einen AR Topf.

Hier meine Lösung für das BSO Heck: Habe kurz Maße vom Blinker genommen eine kleine Zeichnung gemacht und mir schnell beim Nachbarn ein Blech Lasern und Kanten lassen.
    Danach Hitzeschutzlack in schwarz drüber und fertig. Hat bis jetzt eine dreitägige Tour ohne Probleme überstanden und einige schnelle Runden auf der Strecke um den Block :wheelie:

sehr cool! will vielleicht dein Nachbarn Business mit uns machen? :grins:

...schön weggeschmorrt. Naja neue Blinker mit Hitzeschild und weiter gehts :Daumen hoch:

Meine Lösung für den BSO Heck: 0.6€ beim Baumarkt. Abschneiden, die scharfe Kanten mit der Dremel abrunden, Hitzebeständiges lack sprühen. Fertig. 5000km bisher und kein Problem. Ich checke manchmal wenn ich zügig unterwegs bin ob es ok ist, der Blinker wird leicht warm (um die 40 Grad schätze ich) aber nicht genug um das Teil zu zerstören. Ich konnte nix dünn genug auf dem Markt finden was nicht die Optik kaputt macht, ich bin mit meiner Lösung ganz zufrieden.

B_611080.1_0.jpg

Ich habe keine gute qualität Bild nah dran aber sieht so aus:

Afficher les photos récentes-1.png

Afficher les photos récentes.png

Nach 5000km ist der Austin Racing ordentlich eingefahren und ganz schön farbig. Ich habe auch keine Leistungsverlust gemerkt. Wenn man durch Ortschaften 2500-3000 RPM fährt ist es kein Problem finde ich. Bin mehrmals vor Polizei Kontrollen vorbei gefahren, noch nie zur Seite eingeladen... Ich drucke die Daumen dass es weiter so geht! Die Leute schauen mich auch nicht blöd an in die Stadt, also alles gut.

Ab 4000 RPM ist aber der voll assi modus eingeschaltet. Also der Pott kann ruhig sein wenn nötig, man muss allerdings zugeben dass es oben im Drehzahl brutal laut wird, aber dieser Sound... :sabber:

IMG_0456.PNG

IMG_0457.PNG

Ich fahre schon lange mit Ohrstöpsel wegen windgeräusch, aber jetzt kann ich wirklich nicht ohne fahren auch für Kurze Distanzen, der Endtopf ist tatsächlich zu laut... Vorher die schwarzen (Touring) von Alpine Moto, jetzt danke Austin Racing die roten (Race). Französicher spruch: man muss leiden, um schön zu sein :achtung ironie:

Also die AR V3 200EU ist lauter, aber führ mich eher ich höre jetzt denn Auspuff bei Außerorts Geschwindigkeiten.

Vielleicht nicht relevant weil 890R und nicht SD (obwohl die V3 200mm is genauso gleich bei beides), aber meins finde ich extrem laut. Ich kann wirklich nicht mehr ohne Ohrstöpsel fahren, sonst kriege ich Kopfweh nach 10 mins. Also super sound, aber fast too much muss ich sagen. Liebe ich trotzdem :peace:

Bin auch mit Zufriedenheit bei Balog im Hoki gewechselt nach schlechte Erfahrungen mit KTM Muc Nord (Preise sehr Gut, Arbeit solala).

Die sind verdammt teuer aber die Arbeit ist Gut gemacht (fast 2x so teuer wie Muc Nord für eine Inspektion..).

Angeblich wenn es am Thermostat tropft, man muss das ganze tauschen, weil die Dichtung mit dem Thermostat fest montiert ist. Also auch wenn der Thermostat i.o. ist, alles muss getauscht werden. Der Mechaniker meinte er schwitz leicht und ich kann weiterfahren, nur kontrollieren dass es genug im Ausgleichbehalter gibt.. Sind meine Sardinien Urlaub, ich kann nicht so einfach absagen jetzt. Schlimmsten fall komme ich mit ADAC zurück nach DE :peace:

Nun bin ich dran, 890R Bj 20 mit 12000 km braucht einen neuen Thermostat - entdeckt bei der Inspektion letzte Woche (schwitzt nur, thermostat ok laut Mechaniker). Teil momentan nicht lieferbar, ich fahre die Woche für 2000km Urlaub und hoffe dass ich nicht jeden Tag nachfüllen muss...

Sehr wichtiger punkt, es hat mich am Anfang ein paar Kratzer an der Felge gekostet - immer auf Raum Temparatur alles machen! Die Felge mit den Reifen mindestens eine Stunde bei 20 Grad oder mehr warmen lassen, dann geht es Butterweich. Wenn man das im Garage in Winter macht, muss man sich nicht wundern dass es nicht klappt. Ich hatte bei mir im Keller bei 13 Grad ein paar schöne Kratzer an meiner Orangen Felgen gemacht, bis ich kapiert habe dass Temperatur eine Extreme wichtige Rolle spielt.

Es ist noch wichtiger beim aufziehen. Da habe ich mir bei eBay eine 30€ Oma Elektrische Wärmedecke gekauft um den Reifen auf "Temperatur" zu bringen und seitdem geht es alles bestens wenn ich im Kaltem Tiefgarage / Keller den Reifenwechsel mache. Braucht man nicht unbedingt, man kann zuhause einfach das ding machen aber auf keinen fall soll der Reifen unter 20 Grad haben.

ps: ich nutze auch den Max2H. beste Investition ever. Nie wieder Termin machen, warten etc..

Habe auch die 1000er um die 380€ bezahlt bei den gleichen Händler.
    Das endgültige Angebot für's 15000 ist gekommen: sind nicht 570 wie ich dachte (es gab zubehör auf das 1. Angebot und ich habe falsch berechnet). Es sind eigentlich 590€.

Ich mag mein Händler aber ich finde es nicht super wirtschaftlich. Zumindest nicht für mich :denk:

Habe auf Neugier mein ex-Händler gefragt was die 15000 Inspektion bei denen kostet: 325€. Aber gut, da war ich nicht zufrieden. Sieht so aus, als ich die Rechnung akzeptieren muss.

(Edit: war ursprünglich im Austin Racing thread der Superduke Forum geposted, wurde hier geschoben)

Habe endlich mein Austin Racing V3 - 200mm bekommen. Etwas gemischte Gefühle nach 5 Monaten Wartezeit. Der Sound ist absolut Genial im Vergleich mit Oripott, jetzt bin ich wirklich nicht sicher ob ich noch legal Unterwegs bin :grins:. Der erster Start war brutal, und ich habe nur im Tiefgarage 3 Minuten mit kaltem Motor versucht...Ich bin gespannt auf die 1. Fahrt!

Fazit: mega Optik, mega sound!

tof 2.jpgtof.jpg

image0.jpegimage1.jpeg

Hat jemanden neulich Kommunikation gehabt mir AR oder eine Bestellung bekommen?

Ich versuche seit Wochen ein Update zu bekommen, wann meine Bestellung vom 15 Juli (!) verschikt wird. Emails werden ignoriert, und vor 2 Wochen am Telefon mit "Josh" hiess es: "es wird nächste Woche Mittwoch versendet". Seitdem nichts, 2 emails, auch nichts. Ich fange langsam genervt zu sein... Sehr Unprofessionell und respektlos mit den Kunden finde ich...

ich habe am 15.07 bestellt und wurde schon mehrmals gesagt dass es in 2 Wochen kommt...

Jetzt bleiben mein emails ohne Antwort. Nicht sehr Profi von AR.... Die sollen weniger Zeit am Marketing auf Youtube zu verbringen und mehr Zeit an Ihren Aufträge aufzufüllen...

Ich habe am 15.07 bestellt und wurde vor 2 Wochen gesagt dass meins wird die 1. Oktober Woche geschickt. Also 11 / 12 Wochen scheinen Standard zu sein. Bitte sag bescheid wenn du den Topf bekommen hast, ich bin gespannt zu sehen ob es noch Probleme mit UPS gibt.

Mein iPhone XS Kamera wurde getauscht unter Garantie und nach ein paar thousand KM mehr war sie wieder Kaputt. Ich benutze einen Low Cost Halterung von Amazon. Egal welches handy, sobald dass es Bildstabilisierung gibt (und das haben fast alle), und egal ob du den Quad Lock Vibrations-Modul hast, wird es irgendwann kaputt gehen. Besonders auf unsere 2 Zylinder. Viele Leute die 4 Zylinder fahren berichten nicht von solche Probleme.

Meine Lösung jetzt ist: ich habe mich den iPhone 13 bestellt nach 3 Jahren mit dem XS und werde den XS behalten als Moped Navi. Bestimmt nicht die billigste Lösung, aber ich finde es am besten. Ich kann dann Blitzer Pro, Calimoto + Musik auf den XS haben Richtung den Cardo, und nutze der 13 als Modem, bleibt aber ganz Brav in der Jackentasche wo es nicht kaputt gehen kann.