...schön weggeschmorrt. Naja neue Blinker mit Hitzeschild und weiter gehts 
Meine Lösung für den BSO Heck: 0.6€ beim Baumarkt. Abschneiden, die scharfe Kanten mit der Dremel abrunden, Hitzebeständiges lack sprühen. Fertig. 5000km bisher und kein Problem. Ich checke manchmal wenn ich zügig unterwegs bin ob es ok ist, der Blinker wird leicht warm (um die 40 Grad schätze ich) aber nicht genug um das Teil zu zerstören. Ich konnte nix dünn genug auf dem Markt finden was nicht die Optik kaputt macht, ich bin mit meiner Lösung ganz zufrieden.
B_611080.1_0.jpg
Ich habe keine gute qualität Bild nah dran aber sieht so aus:
Afficher les photos récentes-1.png
Afficher les photos récentes.png
Nach 5000km ist der Austin Racing ordentlich eingefahren und ganz schön farbig. Ich habe auch keine Leistungsverlust gemerkt. Wenn man durch Ortschaften 2500-3000 RPM fährt ist es kein Problem finde ich. Bin mehrmals vor Polizei Kontrollen vorbei gefahren, noch nie zur Seite eingeladen... Ich drucke die Daumen dass es weiter so geht! Die Leute schauen mich auch nicht blöd an in die Stadt, also alles gut.
Ab 4000 RPM ist aber der voll assi modus eingeschaltet. Also der Pott kann ruhig sein wenn nötig, man muss allerdings zugeben dass es oben im Drehzahl brutal laut wird, aber dieser Sound... 
IMG_0456.PNG
IMG_0457.PNG