Kann das mal jemand für mich ersetzten, bzw, Einfügen?
38.850 km, 1290 S, mikels, 2021, Batterie bei 17200, dann bei 29800 nochmal (jetzt LivePo4, Kette bei 35.200. sonst alles i.o.
Kann das mal jemand für mich ersetzten, bzw, Einfügen?
38.850 km, 1290 S, mikels, 2021, Batterie bei 17200, dann bei 29800 nochmal (jetzt LivePo4, Kette bei 35.200. sonst alles i.o.
wenn ich mich nicht täusche kann man die Empfindlichkeit einstellen /wechsel zw. Tag und Nacht/ ...... nicht böse sein wenn es nicht stimmt, da mehrere Motorräder hier stehen.
Na hoffentlich repariert oder serviciert das "INet" dein Motorrad dann auch, wenn es keine offiziellen Händler mehr gibt. Leben und leben lassen, das war immer mein Motto! Der Händler muss auch von etwas leben, deswegen interessiert mich diese Feilscherei um den allerletzten Cent nicht. Guter Service ist mir wichtiger!
^^ Ja, danach nimmt er Dir dann noch über 1k für die Grosse Inspektion ab, mir kommen gleich die Tränen.
Also ich habe gerade mal aufs Navi geschaut, 252km/h. Allerdings war das eine Urlaubsfahrt mit Gepäck und Sozia. Ich war allerdings auch dort im Urlaub mal 2 Tage alleine unterwegs, wer weiss ...
Ausgefahren habe ich sie nie, bin mal von Münster zurück nach D'dorf, meine holde meinte die hätte auf dem Tacho die 260km/h gesehen .....
Aber die o.g. 252km/h waren GPS.
Lange Rede keinen Sinn, 236km/h wäre nicht toll.
Also ich gehe mit 2021 auf die 40tkm zu, denke erreiche ich noch im Frühjahr.
Das einzige was mist ist, ist die Batterie. Sobald die ein wenig schwächelt kommen sofort Fahrwerksfehler.
Ich habe letztes Jahr im Sommer eine LifePo verbaut, bisher unauffällig.
Ansonsten nur Verschleiß.
~mike
also meine hat nun 35tkm runter mit 3lube gepfelgt. .. evtl. macht sie noch 5tkm ... evtl. nicht. SIe ist schon etwas laut geworden, läßt sich aber noch nicht vom Kettenblatt abziehen.
Mike
da hart echt jemand 29k für eine 1200sas bezahlt ... unglaublich.
dafür hätte ich fast 2 bekommen
mike
KTM 1290 Adventure T, S und R
Alles anzeigenich für meine fall mit meiner 19er sas hab generell immer die zusatzscheinwerfer eingeschaltet, auch wenn´s nicht erlaubt ist....geht um meine sicherheit, besser gesehen zu werden und nicht zuletzt um meine katie;-))
zusätzlich habe ich auch die heizgriffe an, da ich dickere puppygriffe dran habe kommt die wärme eh kaum durch aber der stromverbrauch ist halt da;-)
bis jetzt hat sie 25000km gelaufen, ladestrom liegt so bei 14-14,2 volt generell, nur wenns mal richtig warm ist, wo öl dann knapp über 100 grad lag, in bozen z.b. bei 38 grad aussentemperatur, da ging der ladestrom mal kurz auf 13,9 volt...fing sich aber sofort wieder auf angegebene werte als wir raus aus bozen waren und wieder etwas schneller fahren konnten;-)
grundsätzlich hoffe ich natürlich das ich verschont bleibe, zumal nächstes jahr südfrankreich ansteht und meine gefahrenen km gerade in dem bereich liegen, wo es doch dann häufiger auftreten sollte mit dem stator.
was soll man im vorfeld machen??....
n stator prophylaktisch mit ner neuen dichtung mitnehmen auf tour?? welcher sollte es dann sein?....hab iwas gelesen von italien oder sowas?
lg
timmi
würde grundsätzlich einen besorgen und ihn Zuhause bei der Omma hinterlegen.
Sodas wenn was passiert, du mit express Versand innerhalb von 24 Std. was da hast.
Meisents passiert es nicht wenn man was vorher kauft (myrphis Gesetz)
Gruss Mike
Wenn DU Lust hast, würde ich tauschen, habe noch eine fast neue 2 teilige Original Sitzbank von einer 2021 S in der Garage in einem Karton.
MfG Mike
Danke! Aber ich denke mir schon etwas. Hier in diesem Forum gibt es einige Wenige die scheinbar nur rumpöbeln wollen. Oder einfach intellektuell nicht in der Lage sind den Inhalt von schriftlichen Inhalten zu verstehen. Ist mir schon öfter aufgefallen. Sind auch immer die Gleichen.
Das ist einfach schade, weil wie du sagst, die allermeisten hier wollen einfach nur helfen oder ihre Erfahrungen austauschen. Mir macht das so nur einfach keinen Spass. Aus anderen Foren bin ich so etwas absolut nicht gewohnt.
Nein will ich nicht, aber der Kollege trifft den Nagel auf den Kopf, wo es nichts zu wichten gibt, kommen auch keine Gewichte drauf.
Wie z´. B. an meinen Hinterrad,
Glaube ich dem Schrauber meines Vertrauens nicht, lass ich es woanders nachprüfen.
ah Danke, nun wird es klar
die Antwort ist auch ganz einfach, ausgewuchtet werden muss nur wenn was unwichtig ist, also erübrigt sich Deine Frage ja.
Ich finde es jetzt nich so heiß, habe eine 2021
Die Teile die Du ersetzen musst, also der Gegenwert in Euro, plus -25% für den Unfalschaden.
Den aktuellen Händlereinkaufspreis kannst du über Schwacke (DAT) ermitteln.
Passt eigentlich immer, bzw. so mache ich das.
Mike
P.S. 7350 - 25% = 5512 - Ersatzteile
Ohne Rahmenschaden bist du so bei den oben genannten 3000 .... ca.
Ich würde es lassen!
wieviel ccm hat die neue, die aktuelle hat 1301ccm
noch bin ich zufrieden, hoffe nur der motor hält so 150k
KTM 1290 Adventure T, S und R
Das Durchfluss und Resonanz verhalten ist bei den Klebehügeln und großen Löchern komplett dahin..
Beste Variation sind die beiden Löcher an der Seite plus das Loch vorne, so wie es der Pirat zeigt.
So gibt’s unten mehr Leistung, oben wird es ein wenig beschnitten. Ich glaube nicht das die mit den Riesenlöchern ab 160 noch einen Hering vom Teller zieht.
Der Hinterreifen muss nicht verkantet nach hinten rausgezogen werden.
Ich habe schon gesehen wie eine Werkstatt versucht hat mit einem montiereisen die Schwinge mehr aufzubiegen um den Reifen abzukippen…
Dabei kann sowas verbiegen. Gott sei Dank nicht bei mir. Habe auch direkt gestoppt.
Keine Ahnung warum die das nicht wissen.
meine Pendelt auch, wenn der Luftdruck nicht penibel auf 2,4 - 2,7 steht.
Am wenigsten wenn ich mit Sozia fahre und Koffer dran. Habe gerade mal geschaut auf mein Navi, Höchstgeschwindigkeit deutlich über 220.
Wenn ich alleine Fahre, Fahrwerk auf Sport, Höhe Standard Auto, Scheibe unten.
Dann geht es auch …
Mike