Heute hatte ich eine gute Fahrt auf dem Fahrrad und hatte die Gelegenheit, den Tachometer und die von Cumpan angegebene Drehzahl zu vergleichen. Mit dem Voreinstellungssensor am Fahrrad zeigte Cupan bei der Geschwindigkeit von 105 km/h etwa 4.100 Runden an. Auf der Website des Gearing Commander sollte die Drehzahl 4.500 betragen.
Ich habe dann versucht, den Sensor auf UNI einzustellen, und anstelle von 24 Zählungen habe ich 23 Zählungen eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt beträgt die Drehzahl bei 105km/h 4.500.
Die vom Gearing Commander gelieferten Daten habe ich bei verschiedenen Geschwindigkeiten getestet.

87 km/h 3.750 Runden
105 km/h 4.500 Runden
123 km/h 5.250 Runden
150 km/h 6.000 Umdrehungen (sollte für 141 km/h sein)
Begrenzer ( ich kenne Fehler Rede aufgrund der Dämpfung 250 ) etwa 8.700 Umdrehungen .
Abschließend mit dieser Einstellung , auf meinem Fahrrad , scheint es mir genauer zu sein.
Ich spekulierte auch, dass Cumpan die Umdrehungszahl an meinem Fahrrad nicht richtig anzeigen könnte, weil ich das schwarze Kabel nach der Power Commander V Verkabelung, die ich an meinem Fahrrad installiert hatte, angeschlossen habe. Ich sollte versuchen, den Sensor vor dem Power Commander V anzuschließen, um meine Hypothese zu überprüfen.
Hat niemand die Übereinstimmung von Drehzahl und Tachometer überprüft?