Siehe #23.
Habe ich auch verbaut.
Passt (mit dem mitgelieferten Spacern) und funktioniert hervorragend.
Gruß Brus
Siehe #23.
Habe ich auch verbaut.
Passt (mit dem mitgelieferten Spacern) und funktioniert hervorragend.
Gruß Brus
Reifen sind doch Verbrauchsmaterial....
Gruß Brus
Ja, ohne Probleme.
Gruß Brus
Ok, hast du auch die mittlere Aufnahme auf der Gabelbrücke verwendet, oder ne andere? Und wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
Gruß Harry
Hallo,
Ja, die mittlere Aufnahme bei 191 cm.
Gruß Brus
Videovorstellung des Rallye Kit, Graphic usw. von Manuel Lucchese.
Gruß Brus
Ja, seit Dezember verbaut. Passt, sieht gut aus (Schwarz) und hat eine ABE.
Gruß Brus
Alles anzeigenNur mal ganz kurz angemerkt
Garmin listet das XT als Straßen Navigationsgerät
https://buy.garmin.com/de-AT/A…Road-cMotorcycles-p1.html
Unter Offroad und All- Terrain wird ausschließlich das
https://buy.garmin.com/de-AT/AT/p/685257#overview
Overlander geführt ...Es werden hier leider Äpfel mit Birnen verglichen
Laut Garmin auf der Messe Dortmund verfügt das XT sowohl über die Straßenkarten die Zumo 395, 595 etc nutzen, wie auch über alle topografischen Karten, wie sie von Montana und Overlander usw. genutzt werden. Garmin nennt das XT All-Terrain Navi....
Gruß Brus
Alles anzeigenProzedere Offroad fahren : mit 3 Fahrern in den Bergen von xxx
Fahrer 2 u 3 haben " die beste Navigation " an der Maschine montiert ..
Der erste mit Trail Tech Gerät
Der zweite mit Garmin
Der dritte hatte Tom Tom und schwörte drauf , alles andere ist Käse ..
Nette Geschichte, aber es liegt nicht am Navigationsgerät, wenn der Fahrer meint mit "Straßenkarten" offroad zu navigieren....
Lade ich mir die richtigen Karten (z.B. OSM) auf das Gerät (bei Garmin geht das) gibt es die von Dir beschriebenen Probleme nicht.
Gruß Brus
Hallo,
ich hatte das neue Zumo XT gerade auf der Messe Dortmund in den Händen... Das Display ist mal der absolute Hammer was Größe und Auflösung angeht!!! Die on- / offroad-Option finde ich richtig gut. Man kann jederzeit (im Display) auf "topografische Karte" wechseln und erhält für den betreffenden Bereich in dem man sich befindet eine topografische Kartenauflösung mit den Wegen, die auf den Standardnavikarten nicht drauf sind. Bei den Karten handelt es sich um die gleichen Karten, die Garmin auch in ihren "Offroad", Wander- /Trecking-Geräten nutzt. Die Vorführung war wirklich gut, was Ladegeschwindigkeit, Auflösung und Darstellung betraf. In das momentane Bild kann man dann noch ein Satellitenbilddarstellung aufrufen. Auch da war die Vorführung mit Ladegeschwindigkeit und Auflösung richtig gut. Zusätzlich kann man auch noch den Grad der Streckenoption (kurvenreiche Strecke usw.) einstellen. Die Halterung ist deutlich kleiner geworden und nur noch auf der Rückseite des Gerätes angebracht. Das Geräte selbst ist flacher (gefühlt die Hälfte) wie das Zumo 595 und hat eine sehr gute Haptik und Verarbeitung. Ich finde das Teil richtig gut.
Gruß Brus
Ich finde den hier sehr gelungen (Materialstärke, "Rutschschienen", Farbe) und preislich sehr attraktiv...
https://www.adventure-spec.com…re-r-bash-skid-plate.html
Gruß Brus
Klasse,
vielen, vielen Dank für die Mühe.
Gruß Brus
Bei den Pivot Pegs kannst auch die Höhe verstellen, zumindest bei meinen.
Könnte mal messen was das aus macht.
Ja, bitte!!!
Gruß Brus
Ist es gefühlt einfach nur ein wenig dumpfer, aber nicht lauter (genau sowas würde ich suchen)?
Schau /Hör mal hier, falls Du das Video noch nicht kennst...
Gruß Brus
... Auch die typische Dakaroptik mit einer einheitlich wirkenden Frontverkleidung und dem tiefen koti liegen mir mehr....
Das ist aber "Dakaroptik" aus den 90ern... Aktuelle Modelle fahren doch alle mit hohen Frontfender...
Gruß Brus
Den Decal-Kit könnte ich dir für etwas über 150 EUR organisieren bzw. den Kontakt herstellen
Ich finde den Decail-Kit sehr gelungen. Schaut sehr gut aus und der Preis ist auch spitze!!!
Gruß Brus
Gute Arbeit, die Konturen an der Seitenverkleidung sehen wirklich wie echtes Carbon aus!!!
ABER Carbon-Optik hat immer den Beigeschmack "....für echtes Carbon hat es nicht gereicht", so wie PVC Boden mit Parkett-Design...
Gruß Brus
Jeder wie er mag... Ich fand es bisher auch immer sehr, sehr angenehm mit dünnen Handschuh an kühlen Morgen zu starten und später am Vormittag einfach die Heizung auszuschalten... Und letztes Jahr bei 3 Grad, Dauerregen am Polarkreis fand ich die Heizung auch ganz angenehmen...
Den Schalter der KTM-Heizung mag ich aber garnicht und hat mich davon abgehalten, die zu kaufen. Mit dem KOSO Schalter werde ich das Thema allerdings angehen.
Vielen, vielen Dank für den Installationsbericht!!!!
Gruß Brus
Ja, dass kann ich bestätigen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man bei Regen nicht im "Feuchten" sitzt.
Nachteile sind die Kühlung und Wind bei niedrigen Temperaturen, den man sofort an den empfindlichsten Stellen merkt und bei intensiven offroad-Einsatz eine sehr schwierige Reinigung.
Ich hatte mich nach einer halben Saison davon getrennt.
Gruß Brus
Hier im Hintergrund eine "Ausfahrt" vom 1. Trail:
Und 2x Landschaft wo man den "Spielplatz" erahnen kann:
Google Maps Link gibbet nur per PN
Du hast eine PN...
und ein dickes Kompliment für die Fotoserie in dieser Art und Weise unter diesen Bedingungen....
Gruß Brus