...Mann, ihr sollt fahren und nicht bremsen ![]()
Beiträge von marocel
-
-
Vergiss es, bei Befestigung an der "Rüttelplatte" dauerhaft vernünftige Aufnahmen hinzubekommen oder dass die Halterungen da lange mitmachen.
Pack Dir die Kamera gleich an den Helm; erspart viel Frust -und zeigt auch meistens die bessere Perspektive-.... Dafür haben wir das falsche Mopped (aber ansonsten geil

) -
..sollte sich eigentlich (offiziell) nichts geändert haben; technische (Qualitäts-)Produktverbesserungen beim Hersteller bekommt man ja im Regelfall nicht mit.
Bin übrigens auch von meiner geliebten K1300S gewechselt. Kniewinkelprobleme und verändertes Einsatzprofil... passt
-
Die Dinger von Bild 1 müssen ab, wenn die KTM Sturzbügel montiert werden. Der Rückstrahlerhalter könnte verwendet werden....

-
Ich habe an der Originalhalterung ein RAMMOUNT Ball verbaut. Da kann ich das Zumo (auch mit RAMMOUNT versehen) und alles möglich dranpappen, was auch einen RAMMOUNT Ball hat (mit dem Gelenk). Praktisch, wenn man die Geräte auf mehreren Fahrzeugen nutzt und nicht fest verkabelt haben will.
-
Eine ähnliche Lösung; etwas "schlanker" mit 'ner 950iger Gepäckbrücke:
-
Habe vor kurzem auch einen Motorschutz montiert und das mit den Federn sah anfänglich auf den ersten Blick schwierig aus zu montieren.
Rechts hängt man am besten die Bremse aus, um Platz für den Bolzen zu haben und die Feder läßt sich eigentlich ganz einfach von oben
in Position drücken um den Bolzen dann zu montieren. Hilfreich ist dann auch ein Schraubendreher , wo man den hohlen Bolzen von der anderen Seite von
innen etwas führen kann. Kein großer Kraftaufwand aber ein wenig probieren muß man schon um den günstigen Ansatz zu finden...
-
Soziusgriffe ab,Kellermannblinker dran,Original Gepäckträger durch Eigenbau basierend auf dem schmalen Teil einer 950 ersetzt.
Nicht perfekt, aber was anderes war mir zu aufwändig.
-
..der Schutz zum Schutz??