na da hast du alles richtig gemacht würde ich sagen
haste Hose auch?
...die kommt noch!
und wird hoffentl. auch passen,is ja bei klim immer so ne Sache?
Aber wenns dann passt fühlt es sich richtig gut an?
na da hast du alles richtig gemacht würde ich sagen
haste Hose auch?
...die kommt noch!
und wird hoffentl. auch passen,is ja bei klim immer so ne Sache?
Aber wenns dann passt fühlt es sich richtig gut an?
...hab jeze mal bissl nachgeschaut,laut Netz gab es die Kodiak 1 bis 2020,und jetzt eben die Kodiak 2 mit der Daunenweste und Kragen....zu dem stolzen Preis von 1400 stutz!!!
Hallo,
habe zu nem super Preis 799.-€ ne Klim Kodiak Jacke in schwarz erworben.
Jacke ist heute gekommen,passt sogar wie angegossen....nur sehe ich jetzt auf der Rechnung Modell 2019!!!
Eigentlich nicht weiter schlimm,da ja neu,nur meine Frage,gab es grundlegende Änderungen bei der Kodiak von Modell 19 zu Modell 20?
Vielen Dank schon mal für eure Auskünfte!
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder vom "Marty Heckumbau"
Wirklich sehr gelungen und passgenau,inkl. einer Gepäckplatte ebenf. von Marty!20210228_194222.jpg
...also bei ner 1090er streift nichts.Habe auch die Voigt Lenkerhöhung dran,allerdings ohne Versatz!
...bzgl. Vorhaben Blinkerwechsel: Ich war gestern beim Händler und habe mir die originalen LED-Blinker aus'n Zubehör bestellt. Laut Werkstatt-Meister muß die Funktion im Steuergerät freigeschaltet werden. ...habe dazu nix gesagt. Laut einen vorherigen Beitrag müssten die Blinker auch ohne Freischaltung funktionieren.
...werde es sprichwörtlich SEHEN!
Hallo Ralph,
hast du mittlerweile die Led Blinker ausm Ktm Zubehör montiert?
Schwanke noch zw den Highsider Penhead oder den Ktm Blinkern.
Die Zubehör Blinker sind schon auch deutlich kleiner als die originalen?
Hast net zufällig ein "Bildchen" gemacht??
...hab doch jeze so ein schönes schlankes "Marty-Heck",da müssen dann auch kleinere Blinker dran.
Vielen Dank u Gruß,Uwe
ja,mal steht 2 Lagen,dann wieder 3 Lagen.
Im Power Wear Katalog stand 3 Lagen ..anyway,denke auch das es 2 Lagen sind,da die Jacke wirklich sehr angenehm zu tragen ist und nicht so störisch ist!
Hallo Uwe
Na ja, eigentlich sehr zufrieden, nur eins stört mich schon gewaltig ist, aber glaub ich, bei vielen Herstellern so: Es gibt Zuwenig und oder zu kleine wasserdichte Taschen. Ok es gibt Gepäcksysteme
aber nur für Handy und Geldbörse, ich habe ein IPhone MAX und eine KTM Börse und die eine wasserfeste Tasche ist schon ab platzen. Dauerregen auch schon unfreiwillig getestet, ist aber wegen falschen Handschuhen nicht optimal verlaufen, hat die Unterarme voll gesabbert.
Aber wenn Geld keine Rolle spielt ist KLIM schon TOP.
Grüessli Marcus
....ja sicher,Klim ist unbestritten qualitativ mit das Beste am Markt(wie ne GS auch?,fahre trotzd. ne Adv.)
Hab die Klim auch schon mehrfach anprobiert aber ist mir alles irgendwie zu störisch und unbequem!
Die Managua hat ja auch ein 3 Lagen Goretex Laminat(wie die Badlands) ,fühlt sich aber"weicher" an!
Und klar der Preis,zahle jetzt für die Managua Jacke/Hose in total 1100.-€......bekomm ich grad mal die Badlands Jacke für!
Gruß Uwe
Alles anzeigenHallo Uwe
Schau mal meine Post hier an:
Rücken Protektor zu KTM ELEMENTAL GTX TECH-AIR® JACKET
So viel ich weiss sind die Managua und Elemental Jacke innen identisch, somit würde diese passe.
Garantieren kann ich das aber nicht, ein Alpinestars Händler kann Dir auf jedenfall Auskunft darüber geben. War zumindest bei mir so.
Grüessli Marcus
Hi Marcus,
danke dir für deinen Tip.Den Protektor habe ich auch gefunden,der müsste passen(und auch den kleinen versteckten Reisverschluss um diesen zu wechseln)?
Wie bist du zufrieden mit der Jacke?
Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die Managua behalten soll,wobei wenn ich den Rückenprotektor wechseln kann gibts eigentl. nichts mehr auszusetzen.
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
habe heute die Ktm Managua Goretex Jacke und Hose erhalten,ist grad im Abverkauf bei vielen Händlern!
Macht einen sehr wertigen Eindruck und sitzt auch recht gut.
Nur eines,der Rückenprotektor erscheint mir ein bischen dürftig!
Weiss jemand ob man da einen anderen nachrüsten kann ausm Zubehör,wobei der originale eingenäht ist und ich nichts gefunden habe wo er auszutauschen wäre!
Die Knieprotektoren passen auch nicht optimal,müssten aber zu justieren sein.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Jacke?
Gruß,Uwe
Den Touratech Ambato ,auch mit sehr gutem(großen) Kartenfach!
...innere Platte
Hallo zusammen,
habe den Heckumbau diese Woche bei Edy bestellt,gestern erhalten,und gerade eben mal kurz die innere Platte montiert(jeze nur noch absägen)...
Passt alles haargenau zusammen,ist wirklich ne erstklassige Arbeit von Edy,macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
Werde dann noch Bilder posten vom "fertigen" Umbau!
Gruß aus BB,Uwe
Hallo zusammen,
hat einer ne Ahnung wo man obige Jacke in Deutschland beziehen kann,außer natürlich online direkt in England!
Danke u Gruß
uwe
Hallo zusammen,
wollte mir eigentlich für die anstehende Seealpentour inkl. LGKS und paar andere Schotterkammstraßen oben stehenden Reifen zulegen,bei Mopedreifen.de bestellt.....
von da kam dann die Nachricht das Pirelli die Produktion eingestellt hat und kein Reifen mehr zu bekommen ist!
War doch an sich ein guter Reifen der sowohl auf der Straße als auch auf Schotter gut funktionierte?
Was wäre denn vergleichbar,der Metzeler Karoo?
Möchte halt schon noch guten Asphaltgrip und auf den Schottersträßchen auch "vorankommen".
Was würdet ihr mir empfehlen!
Ist für ne 1090 R mit 21/18#
Gruß,Uwe
Hallo zusammen,
wollte mir eigentlich für die anstehende Seealpentour inkl. LGKS und paar andere Schotterkammstraßen oben stehenden Reifen zulegen,bei Mopedreifen.de bestellt.....
von da kam dann die Nachricht das Pirelli die Produktion eingestellt hat und kein Reifen mehr zu bekommen ist!
War doch an sich ein guter Reifen der sowohl auf der Straße als auch auf Schotter gut funktionierte?
Was wäre denn vergleichbar,der Metzeler Karoo?
Möchte halt schon noch guten Asphaltgrip und auf den Schottersträßchen auch "vorankommen".
Was würdet ihr mir empfehlen!
Ist für ne 1090 R mit 21/18#
Gruß,Uwe
Hallo Dev,
Maße des Dichtringes hast keine?
Wird ja kein O-Ring sein,eher flach?
Arbeite in einer Dichtungs-Bude und könnte dir event. aushelfen!
Gruß,Uwe
Fahr das nächste Mal nach Winnenden zu ALSKOM. Da haben wir unsere Maschinen gekauft und fühlen uns ehrlich bestens aufgehoben - von Probefahrt über Kauf bis zum 1000er Service (haben seit Anfang Februar erst ca. 2200 km auf der 790 und 3500 km auf der 1290). Für die beiden 1000er Services haben wir zusammen etwa 350 Euro bezahlt. Der Scheffe himself ist Schrauber und hat Ahnung von dem, was er tut. Rechnungsstellung ist fair und meiner Meinung nach auch keine Intransparenz oder dergleichen.
Wir haben Anfahrtsweg etwa 100 km, aber die sind´s mir echt wert. Von HDH aus sind´s etwa 90 km einfach.
Gruß kischde
.....okeee!!!mein 1000er bei ner 1090R schlappe 368.-€???
....sieht top aus!Ist das der Altrider Motirschutz?
Mahlzeit zusammen,
also hab den CTA 3 trotz Nicht-Freigabe von Conti und viel negativen Berichten (auch hier im Forum)
trotzdem mal aufgezogen,hab jetzt ca 1500 km runter,und ich muss sagen....
.....der Reifen ist "Bombe",haftet ab dem ersten Meter,agil,handlich....alles was du brauchst um richtig zügig Kurven zu fahren!
Gestern im Südschwarzwald ne 500 km Runde gedreht....einfach perfekt!!!
Selbst das Pendeln ist jetzt weg(nach Nachstellen des LKL beim Freundlichen)
Bis 210 km/h kein Pendeln mehr spürbar.....mehr ging nicht,Motor regelte ab(hat mein Freundlicher beim 1000 km KD vergessen zu "entdrosseln")
Einzig spürbar ist halt je nach Fahrbahnuntergrund ein "nervöses" Vorderrad.....is halt ein 21",aber damit kann ich leben!